vw teilemarkt

Polo 6N komische geräusche von vorne!

16vpolo1,4
  • Themenstarter

Hallo,

Seit kurzem höre ich so ne geräusche von vorne beim autofahren. irgendein klappern oder so. das macht mich ganz krank. Ganz extreme ist es wenn schlaglöcher kommen oder eine scheiß straße, dann hört man es richtig laut im fahrereraum.
Glaube es sind die stoßdämpfer vorne. Vielleicht sind die domteller hin oder so. ich musste da schon mal eine schraube nachziehen,weil es so locker war.

Was soll ich jetzt machen? bitte um Rat



könnten die traggelenke sein...oder querlenkergummis.....
da würd ich mal zuerst schauen...
cu


hatte ich auch....hab denn neue qerkenker mit traggelenken verbaut....also fast alles neu gemacht weil mit fahrwerk leiden die teile wie sau



16vpolo1,4
  • Themenstarter

und was kostet der spaß?ßß


polotreff.de
#5 - 04.09.2006polo 6n ansauggeräusch zu laut vorne komische geräusch vom polo 6n polo 6n ansauggeräusch kratzgeräusche beim autofahren polo lautes geräusch beim autofahren beim autofahren knackgeräusche vorne polo6n nagelgeräusch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen