vw teilemarkt

Was könnte ich für meinen Polo verlangen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute

Schaut mal mein Polo an,und sagt mir mal was könnte ich für ihn verlagen,ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn Verkaufe aber so beim preis hab ich keine Ahnung?


Bitte sagt mir mal was ihr meint!



wär auch mal intressant zu wissen was du alles gemacht hast ,Bj. und was fuern motor drinn ist etc. so wie ich das sehe denk ich mal 3500€


Warum willst du den denn verkaufen?
Der sieht wirklich gut aus muss ich mal neid voll zugeben.
Hast schonmal schätzen lassen?
Was ist denn fürn Motor drinn? Und welche Laufleistung hat der denn?
Würd so mal 3000 in die Runde werfen



wieso willst den verkaufen, dein schönes babe !

ich würde auch so um die 3000-3500 sagen!

gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm ich weiß nicht?Vielleicht mal ein neues Projekt starten!Bin mir aber nicht sicher,ich häng so an ihm!

Naja er hat normal 75PS,dank etwas Motor Tuning hat er ca 100PS,er hat bis jetzt nur 130.000km gelaufen,es steckt verdammt viel drin!hmm?

Ich weiß net?

Danke nochmal für das Lob!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich würde so gerne einen 3er Steilheck aufbauen!Oder einen 2er Steilheck,kann man viel drauß machen!


Das schlimmste ist nur das mein baby dafür weg müßte!hmmm?


warum willst ihn denn verkaufen iss doch ne super karre
ich hab kaum geld sonst würd ich ihn kaufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na weil ich gerne ein neues Projekt starten würde,einen steilheck,finde ich voll geil!

Mir fällt es nur sehr schwer dran zu denken das mein kleiner Coupe weg kommen würde,ich weiß noch nicht genau ob ich ihn Verkaufe,wollte mal eure Meinung hören,endweder Verkaufen,oder ich mache an ihm weiter!


gelöschtes Mitglied

    also wenn du zuviel geld hast kannst dus auch in mich stecken



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also so viel hab ich dann auch nicht davon!


    Also meint ihr wirklich nur 3500€ ?

    Er ist ca.95/80 tief,hat Salzmann domlager,Federteller,PlS-Hockenheim felgen in 13zoll,Rs Stoßstange,Cleanes Heck,nummerschildaussparung in der heckschürze,Audi Türgriffe,Käfig,Sparco pro 2000 Vollschalen,32 lenkrad,Clifford Alramanlage,kompletter Heckausbau,blaue innen beleuchtung,Böser blick angeschweißt,Imperial blau, und noch vieles mehr,und dann ehrlich nur 3500?


    Steilheck ist gut
    Ne,verkauf ihn nicht! Find den Wagen echt Hammer. Könnt ihn nicht verkaufen. Aber viel Geld wirst du dafür nicht bekommen auch wenn viel drin steckt. Bj und Laufleistung sind halt schon ausschlagebend
    . Wenn du dran verdienst,dann nur in Teilen. Und das willst du doch nicht oder
    Oder ist es nur wegen den Felgenschlössern


    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde den ja net mehr her geben. Das was du an zeit und liebe in den rein gesteckt hast bekommste nie wieder. das thema hatte ich erst hier zu hause mit meinem freund und seinem auto. er hatte auch net mehr lust ständig was dran machen zu müssen (is schon bisschen älter). aber was da alles drin steckt an zeit und geld.... nene, und irgendwann ärgert man sich, daß man sein baby her gegeben hat. also behalt das prachtstück liebe rund setz nen g-lader drauf. oder mach was an der optik. oder hol nen andren motor oder so was. da kann man so viel machen. aber niemal her geben......!


      gelöschtes Mitglied

        aber falls du ihn wirklich her geben willst, dann sag mal bescheid. evtl kann ich dir die alarmanlage abnehmen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hey ne nicht wegen dem Felgenschloss!

        Ich glaube ich behalte ihn,und in Teilen würde ich ihn nie hergeben,ne ich könnte ihn nicht zerlegen!

        Nein ich denke ich behalte ihn,ja klar kommt es auf das bj an und die Laufleistung,aber ich denke man kann ihn für 4000 VB ansetzen,oder?

        Ich denke aber ich behalte ihn,ihr habt schon alle recht danke!


        gelöschtes Mitglied

          Behalte ihn! Er sieht echt spitze aus!
          Du hast wahrscheinlich massig Stunden dran gearbeitet und bekommst, wenn du ihn verkaufst nur den Materialwert! Und das ist zu wenig!
          Wenn du ihn weggibst, dann nur an jemanden, dem du ihn wirklich anvertrauen kannst. So was "persönliches" würd ich nicht einfach "per Ebay oder Mobile.de" weggeben!

          MfG und Respekt


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Vielen Lieben Dank!

          Ich werde ihn behalten,ihr habt mich überzeugt und eben bin ich gefahren,das hat mich erst recht überzeugt!

          Danke!


          gelöschtes Mitglied

            Sauber gemacht, jungs und Mädels!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen