vw teilemarkt

Welche Polo 6n sitze?

MadBall77
  • Themenstarter

Hallo!

Da ich am überlegen bin, ob ich nicht die sattlerbezüge von k-maniac kaufen soll, wollte ich von euch wissen, ob mir jemand den unterschied bei den sitzen erklären kann...
hab einen polo bj 98 open air mit grauen sitzen mit buntem muster.
sind das die standard sitze? denn die flanken beim sitzteil sind doch relativ hoch...

hoffe irgendjemand kann mir helfen...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ist das mittelteil bei dir länger als die seitenteile? wenn ja haste die gti - color concept sport sitze ansonsten haste die normalen


MadBall77
  • Themenstarter

nö sitzteil is komplett in einem stück und hat die gleiche länge...
somit sinds wohl die normalen sitze...

danke für die schnelle hilfe



Ja dann sind es die normalen Sitze.

mfg
Dennis


MadBall77
  • Themenstarter

sprich die sportsitze gibts dann eh nur in lederausstattung oder gibts die mit stoffbezug ebenfalls?


gibt es auch mir normalen stoff und teilleder!


guckst mal bei mir die hab ich drin die 1,4 16v ausstattung normqal mit stoff


Hallo,

die Sportsitze waren immer mit Stoff.

Die Ledersitze der Colour Concept Ausstattung sind komplett anders als die VW Sportsitze. Die für die CoCo kommen nämlich von Recaro.

mfg
Dennis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen