vw teilemarkt

Kamei Böser Blick Polo 6N ABE?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe für meine Scheinwerferblenden nur ein Teilegutachten, brauche aber ein ABE....

gibt es sowas dafür? laut ebay ja......

es geht nämlich darum ich musste jetzt zum tüv und er ist durchfallen, weil die scheinwerferblenden nicht eingetragen sind und dann reicht das teilegutachten nicht aus!?

Ich hatte auch an der Frontscheide unten nen Schriftzug, den soll ich auch abmachen sonst gibts 3 Punkte von den Cops meinte der Typ von der Dekra....

könnt ihr mir da weiterhelfen?

lg
PoloDixi



Also für die Kamei Blenden gibt es eine ABE,...frag mal bei Kamei direkt an,oder wende dich mal an "Suspension Suppliess".MIt einem Teilegutachten jedoch müsste un dürfte es keine Probleme geben das du die eingetragen bekommst,wenn die Nummer auf dem Gutachten un den Blenden übereinstimmen,....
Der Schriftzug darf 11 cm tief sein,alles was mehr als 11 cm runner geht,das ich nicht erlaubt.Mein Blendstreifen is 11 cm tief un Tüv un Polizei haben nie was gesacht.

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich war ja schon auf Kamei.de aber da gibt es nur müll, iregndwelche Dachboxen

kenn einer von euch denn ne internet adresse wo ich das bekomme?



Wie gesacht probier es ma bei Suspension,die haben die Blenden auch im Verkauf mit ABE.Vielleicht kannst ne ABE einzeln bekommen bei denen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar....

..habe denen schon ne mail geschickt....


gelöschtes Mitglied

    Hoffe natürlich das es bei dir klappt

    Allerdings meinte die DEKRA damals zu mir, dass die ABE nur im Zusammenhang mit den original Scheinwerfern gültig ist (steht auch in meiner ABE). Ansonsten müsste man eine Einzelabnahme machen.

    Will dich jetzt net verunsichern, wie gesagt, hoffe natürlich das es klappt


    polotreff.de
    #7 - 08.09.2006gutachten für polo 6n böser blick tüv gutachten kamei polo 6n böserblick polo 6n abe polo 6n abe polo 6n böser blick blenden teilegutachten polo 6n böser blick böser blick abe polo 6n2 polo 6n abe für büsen blick polo 6n blende bösenblick kamei abe böser blick polo 6n wie bekomme ich tüv gutachten von kamei abe kamei böser blick böser blick für polo 6n mit abe böser blick kamei http://www.polotreff.de/forum/t/57244 abe böser blick kamei vw blenden böser blick polo 6n wo gibt es ein bösen blick für polo 6n ohne tüv eine abe für ein bösen blick für polo 6n abe gutachten polo 6n böser blick
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen