vw teilemarkt

Polo I oder II

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich wollt mal wissen was das hier auf dem Bild fürn Polo ist? Ein 1er oder 2er? Kann die net wirklich auseinanderhalten! thx
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das müste ein früher zweier sein wenn ich das richtig gesehen habe


    gelöschtes Mitglied

      Also so wie es aussieht könnte es wirklich ein früher 2er sein,das heck müsste man mal sehen!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja vom heck hab ich leider kein Pic gefunden das würde das etwas erleichtern!


      gelöschtes Mitglied

        Ja um einiges,das ist aber ein Hammer Polo!Aber es müßte ein früher 2er sein,ich frage meinen freund später mal wenn ich sehe,der kennt sich supi damit aus,der fährt nen zweier!
        Vielleicht kann ich dir dann weiter helfen!

        Lg


        gelöschtes Mitglied

          ich behaupte das es ein einser ist denn meiner Meinung nach ist der 2er deutlich runder und hat definitiv ne andere Front bzw ne andere Stossstange ! !


          gelöschtes Mitglied

            Meinst du es ist ein einser?Ich weiß nicht?
            hmmm das heck müßte man sehen,wäre viel einfacher!


            is en 2er. mein kumpel fährt den gleichen.
            schaut doch in der galerie unter 2er polo dann seht ihr es


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ja leutz thx, die karre find ich einfach genial, bin schon am überlegen mir irgenwann mal so einen zu holen!



            Das ist ein 2er Coupe! Der war auch vor garnicht zu langer zeiz auch in der WOB! drin. Wenn ich mich nicht irre. Das Bild müsste von den Pirelli Tuning Award sein.
            Der Polo ist geil.


            gelöschtes Mitglied

              Obs ein früher ist, kann ich nicht erkennen, aber es ist auf jeden Fall ein Zweier: Der Einser war viel eckiger und hatte eine schmalere Front!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen