vw teilemarkt

polo/vw treffen im kreis Minden

polo_Basti
  • Themenstarter

Moin ich wollte mal so anfragen ob es hier viele leute gibt die mal lust hätten sich so im kreis minden zu treffen wer ja mal was cooles wenn man sich mal persönlich kennt....



gelöschtes Mitglied

    sonntag sind viele in löhne anzutreffen, is doch nich so weit oder?!


    polo_Basti
    • Themenstarter

    ne das stimmt... wo denn da genau?!



    gelöschtes Mitglied

      wegen dem treffen in Minden
      hatte das schon mal gemacht
      es kammen nur 15 Autos war also nicht so der renner


      weil sich die meisten nicht kanten, da gabs halt grüppchen bildung. hätten aber auch ein paar mehr leute sein können



      ich war ja auch da in minden und wär auch dann wieder dabei


      gelöschtes Mitglied

        juhuu..MINDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN.....genau das mein ich auch..treffääääänn


        ICH BIN DABEI und kumpel bestimmt auch...und ein anderer kommt denn garantiert auch mit

        leutz wann gehts los?


        polo_Basti
        • Themenstarter

        ich gucke da grade so raus und sehe die sonne da müssen was das eigentlich bald mal machen weil bei dem wetter, machen wir halt ne kleine chillige runde... wer hat denn wann zeit? und wo?



        Also nächstes WE hätte ich bestimmt zeit, heute fahre ich nach hannover zum polotreff.

        Uhrzeit würde ich sagen so 15,16 Uhr , oder?


        polo_Basti
        • Themenstarter

        ja die zeit ist mir egal.... aber wo treffen wir uns und was starten wir dann? hab schon so gedacht oben beim kaiserwillhelm denk mal auffem parkplatz?


        Letztes mal haben wir uns aufen media markt parkplatz getroffen, da ist auch genung platz


        also ich würde auch kommen


        polo_Basti
        • Themenstarter

        ja jung´s aber beim kaiser wilhelmdenkmal wer da natürlich cool alle da oben was machen wa dann noch so können ja kolonne fahren aber die frage ist nur wohin? was haltet ihr davon? hat wer eine andere idee?


        gelöschtes Mitglied

          JOOOOOOOOOOOOOOOOOO bin auch dabei kaiser is col media auch cool mir is das alles rille.....und kolonne is sowiesoooo GEILOOO...bin dabei..next we sonntag?oder samstag..........

          freu mich..denke mal kumpel kommt auch mit


          polo_Basti
          • Themenstarter

          ja das ist noch die frage ob samstag oder sonntag wann passt es euch denn besser? und um wieviel uhr? 16 uhr?
          ja dann halten wir erst mal kaiser fest ok?
          könnt ja noch nen paar leute mit bringen muss ja net umbedingt polo sein kann ja auch golf sein, oder hat jemand was dagegen?


          Wir könne uns ja auch bei media markt treffen und dann ne kolone durch die stadt zum kaiser hoch?
          Wie wärs den mit Sonntag 15Uhr?


          polo_Basti
          • Themenstarter

          ja dann machen wir das so erst media markt um 15uhr... und dann kolonne fahren zum kaiser... habt ihr denn was dagegen wenn auch irgendwelche golf faher kommen weil nen kumpel von mir würde dann auch mit kommen...


          gelöschtes Mitglied

            JOOOOOO bin dabei...Sonntag,24.09.06 um 15uhr beim media markt

            können alle mitkommen hab nix dagegen..hauptsache VW



            polo_Basti
            • Themenstarter

            ja dann sagt man noch allen vw fahrern bescheid umsomehr auto´s umso länger die kolonne... hehe


            gelöschtes Mitglied

              ich mach mal nen neuen threat auf...


              gelöschtes Mitglied

                wann und wo is jetz was geplant


                gelöschtes Mitglied

                  da isn neuer threat


                  gelöschtes Mitglied

                    bin definitv dafür!


                    ja jungs,
                    das war ja heute net so der renner.. :'(
                    wollen mal hoffen das es nächstes mal was wird..
                    mfg markus


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen