vw teilemarkt

Aussenspiegel Polo 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Ich hätte gerne andere Spiegel an meinem Polo!
Jetzt will ich aber nicht diese M3 Dinger, oder Tropfenspiegel haben.

Gibt es da noch andere Spiegelformen?


mfg
MZLuzifer



gelöschtes Mitglied

    z.B M5, Tropfenspiegel, F1-Racing-Mirror, Lupo-Spiegel etc.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist ja schon mal gut, aber wo bekomm ich die her? Ich meine sone Herstelleradresse und ich brauch doch da sicher auch Adapterplatten...



    mfg
    MZLuzifer



    gelöschtes Mitglied

      ohne jegliche Anpassungsarbeiten sind nur die Tropfenspiegel zu empfehlen.Alles andere musst Du anpassen.Die Tropfenspiegel haben allerdings einen Nachteil :Sie haben eine etwas eigenwillige Optik.Ist eben Geschmackssache.
      Am beste bekommst Du was bei eBay.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      d.h. im Prinzip kann ich mir so ziemlich alle Spiegel drauf/dran machen die ich will, ich muss nur nen passenden Adapter herstellen...?


      gelöschtes Mitglied

        richtig.Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt solange ein E-Prüfzeichen auf dem Spiegel ist zwecks Eintragung.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        gut, vielen dank...



        mfg
        MZLuzifer


        polotreff.de
        #8 - 08.09.2006http://www.polotreff.de/forum/t/57371
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen