vw teilemarkt

suche Teilegutachten für Heckschürze Polo 6N Class

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guden. Ein Kunpel von mir hat ne Seidel Heckschürze gebraucht gekauft. Die Plakette die eigentlich die Heckschürze einwandfrei identifizieren sollte ist nicht mehr vorhanden. Diese Plakette wird aber benötigt um ein Teilegutachten von Seidl zu bekommen!


Die Stoßstange nennt sich "Sunshine". Ein Foto kann ich momentan hier nicht bieten, aber im aktuellen "Suspension-Supplies" Katalog auf Seite 262 ist sie unten links in rot zu sehen.

Die Heckschürze ist auch als "DTM" bekannt!


Hat jemand von euch noch n Teilegutachten für die Heckschürze oder kann ein Foto von der Plakette machen und es mir mailen? Wenn ja, dann mailt es doch an

derletztemann@web.de


Wäre euch tierisch dankbar. Werde später auch ne Homepage bauen, auf der der Cordoba vor und nach Unfall zu sehen ist!


mfg
derletztemann




Antworten erstellen

Ähnliche Themen