vw teilemarkt

Welchen Motor in polo 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,


also ich möchte im winter wieder einen anderen motor in meinen 2f einbauen. Im moment ist ein G40 motor mit turbo eingebaut der 170 Pferde hat.

Es ist ja vllt. ganz net aber es reicht mir einfach nicht. Was würdet ihr den für ein motor rein machen der auch noch spass macht zu fahren?

1.6 6n motor mit turbo
1.8 G60 motor mit turbo
usw.

Helft mir mal ein bisschen würde gerne mehr als 250 ps im polo haben. Geld spielt nicht die grosse rolle.

danke schon mal für eine ratschläge.

mfg



gelöschtes Mitglied

    1.8 T der ist gut aber machen wollt ich das nie - frag doch mal polo20v-turbo


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Geld spielt nicht die grosse rolle.


      wie ich doch manche hier beneide



      gelöschtes Mitglied

        ich hätte auch lieber n neues auto aber kohle fehlt darum versuch ich alles selbst zu machen - ich gönn mir aber auch mal was.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen