vw teilemarkt

s line felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab mal ne frage und zwar
ich will mir 16 zoll s-line felgen holen für mein 6n und dazu 195/40 r16
oder 215/40 r16 reifen holen und habe eigentlich vor noch ein 60/40 fahrwek einzubaun!
geht das ohne groß was an den radläufen zu ziehn/spachteln etc.?
tipps und gute ideen immer her damit
danke schonmal



Was haben die denn für ne Breite? und für ne ET?

7,5 x 16 mit 195-40/16 mit ET 35 passt ohne Bearbeitung drunter!


also mit 195/40/R16 kannste 40/40 tiefer gehen ohne zu ziehen!
Ich hab die Proline Pm like S-Line mit 215/40/R16 und da war schon was am schleifen und ich hab den net tiefer!



also ich habe die a8 s-line drauf (7,5*17) mit ner 205/40 bereifung und einem 60/60er fahrwerk(viel zu hoch eingestellt aber geht im mom. nicht tiefer). ich müsste das die bei mir perfekt passen minimal 1,5 cm ziehen etc.!
Hoffe mal das konnte dir ein wenig helfen

Gruß


gelöschtes Mitglied

    hallo,
    hatte auch mal die s line felgen in 7,5*17 mit nem 205/40 reifen. hatte die felgen leider nie eintragen können da mir vorher jemand in mein auto gekracht ist und der dann schrott war. Habt ihr die felgen ohne probleme eingtragen bekommen? zwwas für reifen größen habt ihr da so drauf? würde mir die felgen gerne wieder holen aber mit nem 195/40/17. hat jemand durch zufall diese reifen größe drauf? über ne antwort würd ich mich freuen.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen