vw teilemarkt

Polo mit M3 Motor !

Poke
  • Themenstarter

Hab hier nen Polo 6n2 mit nem M3 motor gefunden!

wie hat der darin platz

kann das sein?

wenn ja wieviel würde sowas kosten?

Hier das Video: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • mfg Poke



  • gelöschtes Mitglied

      hi,

      glaubst du alles was im inet steht ? ist ja kein beweis, kein foto vom motor usw.

      kann ja jeder kommen

      mfg


      und n BMW Motor hört sich auchbissi anders an
      auch wenn ich die Bayern net abkann, aba von Motrosound verstehn die was...



      Poke
      • Themenstarter

      Nein ich glaub natürlich nicht alles! aber sieht halt schon echt aus vorallem passt der sound dazu, hört sich schon nach m3 an!

      deshalb frag ich ja ob sowas überhaupt möglich wäre


      Krass wärs schon ... naja, der TT-Motor passt ja auch rein


      nur dass der M3 2zylinder mehr hat und ein Reihenmotor is...
      und wie soll der rein? Quer oder längs? Passt beides net. Mittelmotor?
      müsste er alles umbauen...und so sah der net aus...und würde auch kein TÜV bekommen...


      gelöschtes Mitglied

        Also der Klang kommt schon an das e46 M3-Triebwerk ran. Nur ( ! ) Wer den e6 M3 schon mal live loshacken sehen konnte weis auch wie das an der Hinterachse zerrt, das ist HeckMotion pur und da würde der 6N nicht so leicht hochbeschleunigen geschweigedenn´vom Fleck kommen.
        Ich glaube mal eher an ein Fake
        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          Das Klingt eher wie ein 16 v .

          Mein Arbeitskollege fährt den M3 und der Klingt doch etwas anders und auch passt der nicht so in einem Polo rein da der viel Bulliger als ein TT Motor ist .




          ...das klang eindeutig nach 4Zylinder.... hier gibt den M3 mit Sportauspuff....

          (es ist der 6. von oben!)



          Geht trotzdem gut nach vorne!


          gelöschtes Mitglied

            vielleicht der alte 4 zylinder m3 motor mit 200 ps vom e30 -
            aber mal ganz ehrlich glaub auch nicht daran


            Poke
            • Themenstarter

            aber wenn er den m3 motor vom alten m3 hätte würde ja nicht 343 PS am Anfang stehen

            mfg


            Also für mich hat sich das nach nem M3 e46 angehört!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Hab hier nen Polo 6n2 mit nem M3 motor gefunden!

              wie hat der darin platz

              kann das sein?

              wenn ja wieviel würde sowas kosten?

              Hier das Video: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




            • mfg Poke



            • frag doch mal bei vw nach wieviel das kosten würde


              Zitat:

              Also für mich hat sich das nach nem M3 e46 angehört!


              Dann hör nochmal genauer hin...


              wie gesagt...nicht alles glauben, was im internet so behauptet wird!


              gelöschtes Mitglied

                Wenns nen m3 Motor wäre würde er anders klingen und weitaus besser beschleunigen wie auf dem Video.


                Poke
                • Themenstarter

                naja sound will ich jetzt nichts weiter sagen...
                aber beschleunigung is schon krass...also mit nem frontantrieb kann man da glaub ich nich wirklich schneller beschleunigen...(wenn er denn noch frontantrieb hätte)

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  Himmel... das ist nen stinknormaler 16V, 1,4 oder 1,6 sei mal dahingestellt. Und schon aufgefallen? Das Video läuft schneller und der Ton wurde tiefer gemacht damits nicht auffällt... Ein M3 hört sich so an:


                  mFg
                  Sascha


                  Also ich denke auch dass das aufjeden Fall schon mal kein E46er M3 Motor sein kann. Im Video hört sich nach nem 4 Zylinder 16v an. Könnte also trotzallem der Motor vom E30er M3 sein. (Nur eben nicht mit 343 Ps)?!
                  MFG


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen