vw teilemarkt

#1 Mercedes Spiegel am POLO ?

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hi leute , hab mal folgende frage an euch ! hab auf ein paar bildern eine polo gesehen der Spiegel der Mercedes C Klasse drauf hat ! kann mir eineR sagen wie der die drauf gemacht hat ?

PS : der polo ist auch im aktuellen dts katalog auf der seite mit den FK Angle eyes !

Habe schon zu FK angerufe ob die wissen von wem der polo ist , aber die hatten keine ahnung !

in vorraus danke schon mal - the red !



6022.jpg
6022.jpg
polo mit mb spiegel.
polo mit mb spiegel.

Der Junge heißt Oliver und ist der Freund von der Bibi6n...

Kontaktdaten findest du auf www.customconcept.de

gruß Stefan


Sieht irgendwie fett aus
Hat wer ne ahnung wies funktionieren könnte?



The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

ich hab gestern noch customconcept eine email geschickt ! Mal gucken was da zurückkommt ! das funktioniert bestimmt nur halt wie ! werde mein bei einem kollegen in seiner tuner werkstatt ( TTS ) mal nachfragen wen ich da vorbei komme!


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hir mal die antwort von custoconcept auf meine email :

Hi Markus,

naja so einfach war das ganze nicht. Ist halt ne Menge arbeit das ganze zu bauen das es passt. So viel kann ich verraten es mußten halt Adapterplatten gebaut werden auf die die Spiegel geschraubt sind. So ähnlich wie bei den M-Spiegel die man im Zubehör bekommt. Noch genauer erklären würde glaube den Rahmen sprengen, aber hab sicher 2 Monate darum probiert, ist halt so ne Sache wo man wenn man es machen will selber ein wenig rumprobieren muß.



Gruß Oliver @ C³


Generell könnt man sich doch so FK Adapterplatten besorgen, die Mercedes Spiegel - und die dann da drauf verschrauben, oder denk ich jetzt falsch?


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

ist garnicht so dumm , aber für den guten alten benz bekommst du fast garnicht an so sachen ! wollte mal m3 spiegel für die c klasse von meinem vater kaufen ! meinst du ,du hast da so eine große auswahl wie für den polo ! no way !


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

aber wenn das einer geschafft hat , ist es zu schaffen !


Ich seh da jetzt eigentlich nicht so große probleme. Das einzigste problem bei mir sind die finanzen, die beiden c klasse spiegel kosten zusammen ca. 250 Euro, hinzu adapterplatten, und keine garantie das mans hinbekommt.
Ne menge holz.. - schon beim tuningwerkstatt freund gewesen? Kannst den ja ma fragen was der nimmt wenn er dir so dinger bastelt. Wär sehr interesannt!



The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

noch nicht , werde da aber mal morgen hin ! und dass mit der kohle ist wirklich ein problem ! aber ich schau mal vllt bekomme ich die ja auch billiger als 250 ! bei ebay sind die momentan für sofort 170 ! ist mir auch noch zu hoch ! aber bis zum kommenden frühling ist ja noch zeit !


Wär halt wirklich cool wenn dein freund die komplett anfertigen könnte, - da geb ich dann gut und gern auch mal n bissel mehr für aus. Dann hab ich nicht diese ungewissheit und weiß sofort, hey die passen. - Naja, just ask ihn mal .. vll hamma ja bald so dinger..


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

ja vllt ! also ich muss am montag sowie so zu dem hin ! aber werde schon morgen da hin fahren , nur wegen den spiegeln - ist ja auch nicht weit 7min mit dem polo !^^


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

und wie spiegel gefiehlen mir schon immer !


Also ich wüsste schon wie ich das anstellen würde...

Ich würd die für Interessenten auch sofort bauen. Nur mit der Elektrik müsstet Ihr euch selbst auseinander setzen. Aber das ist ja nicht die Welt. Kabel vom Fensterheber beim Polo auf die Belegung beim Mercedes eben anpassen. dauert sicher nicht so lange, und wenn man die PIN Belegubg von Mercedes organisiert bekommt ists in Kinderspiel

Aber wie gesagt, wenn die einer gebaut haben will, kann er ja mal bescheid sagen... Mercedes Spigel besorgt Ihr, den Rest des Materials stell ich zur Verfügung...

Ihr könnt mir ja maln paar Angebote per PN machen...

Gruß Stefan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen