vw teilemarkt

Heckklappen Schloss Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe einen Polo 9N Bj. 2002 gekauft. Der Polo ist mit einer ZV ohne Fernbedienung ausgestattet. Die Heckklappe und die ZV lassen sich jedoch nicht mit den Schlüssel an der Heckklappe öffnen. Ist dies normal oder ist irgendetwas defekt?



gelöschtes Mitglied

    wie jetzt ?!
    die heckklappe geht garnicht mehr auf ?
    dann wird da wohl irgendetwas defekt sein!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Hecklappe geht über die ZV schon auf aber die ZV und die Heckklappe lässt sich von den Heckklappenschloss nicht öffnen.



    gelöschtes Mitglied

      hab´s immer noch nicht begriffen.

      läßt die heckklappe sich nicht aufschlissen oder mit dem griff nicht öffnen ?
      wenn die zv auf die heckklappe nicht reagiert könnte das normal sein. schau gern gleich mal nach, haben ja selber so ne gurke hier stehen.


      Das is glaube normal...

      Wenn ich das richtig verstanden habe ist das so:
      Du schließt an der Fahrer oder Beifahrertür auf und alles geht auf und auch dann wieder zu weil ZV und wenn zu is und du am Kofferraum aufschließt, dann geht NUR der Kofferraum auf

      So richtig?

      Das ist beim 6N auch so und beim Nissan auch und eigentlich bei allen Autos, die mir grad mal so spontan einfallen.
      Du kannst so nämlich auch, wenn das Auto offen ist, die Heckklappe zu haben, is sinnvoll wenne am irgendwo anner Ampel stehst


      gelöschtes Mitglied

        nö, bei vielen fahrzeugen hat sie zv auch im heckklappenschloss nen sensor für zv auf/zu. passat 3B z.B.


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe mich erst mal auch gewundert, aber das ist normal.


          polotreff.de
          #8 - 19.09.2006heckklappenschloss polo9n türschloß kofferraum mit zv für vw polo 9n polo 9n heckklappenschloss zv polo 9n heckklappenschloß zv geht nicht auf polo 9n türschloss zentralverriegelung heckklappenschloss passat 3bg geht nicht über zentralverriegelung passat 3b schließzylinder heckklappenschloss schloss polo 9n keine anzeige heckklappe offen polo9n polo 9n schloß heck polo 9n heckklappe auf 6n polo 9n heckklappe auf polo 6n polo baujahr 2002 heckklappenschloss problem heckklappe schloss vw 9n polo 9n schließzylinder heckklappe polo 9n zentralverriegelung heckklappe vw polo 9n heckklappenschloss polo heckklappenschloss 9n heckklappe öffner polo 9n heckklappenschloss am polo 9n ausbauen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen