vw teilemarkt

Polo von Hand waschen

Neuny
  • Themenstarter

Wie putzt ihr euer Auto von Hand? Ich möchte nicht in die Waschanlage fahren sondern ihn so putzen. Wie geht man da am besten vor?

Danke für Tipps
Neuny



gelöschtes Mitglied

    erstmal mit reichlich wasser den staub und so runter spülen. dann nehm ich son wasch und wax zeugs kipp dass über auto und dann nochmal abspülen und dann mit nem ledertuch abledern


    gelöschtes Mitglied

      Am besten mit ner Drahtbürste den groben Dreck entfernen...für den Fliegendreck am besten Schleifpapier verwenden... MÄNNER...



      Neuny
      • Themenstarter

      Zitat:

      Am besten mit ner Drahtbürste den groben Dreck entfernen...für den Fliegendreck am besten Schleifpapier verwenden... MÄNNER...


      Ich denke mal das ist nicht auf mich gemünzt, weil da wäre wohl bei meiner Entwicklung einiges Schief gelaufen!

      Aber so bestimmte Mittelchen gibt es da nicht , oder?


      wie jetzt Männer wir fragen sowas nicht das macht doch nur ihr Frauen


      gelöschtes Mitglied

        Nun mal nicht so...verdammt du bist weiblich! sorry hab nich geguckt!
        Steht übrigens alles auf der Rückseite des Waschzusatzes, wie es gemacht wird! Aber ein tipp scheiben mit spiritus einreiben und mit altem zeitungspapier entfernen! kein scherz, stinkt zwar und bitte nich daneben rauchen aba die scheiben werden klarer wie nie zuvor...


        kannst dir A1 SPEED POLISH kaufen wenn du willst, ist zwar nicht ganz so billig aber dafür sehr gut


        einfach so ne Waschbürste für an den Gartenschlauch nehmen
        =>
        Waschen
        =>
        danach schön abledern
        =>
        Scheiben einfach mit Glasreiniger säubern
        =>
        ferddisch


        Ich glaube, meine Frage paßt hier auch rein...: ich hab jetzt einen Dampfreiniger, damit kann man ja eigentlich Fliesen,Fenster,Bad putzen, kann man damit auch das Auto sauber machen, z.B. in den Ecken wo man mit den Fingern nicht rein kommt. In der Bedienungsanleitung steht nichts davon. Ist das zu heiß für den Lack?



        Man nehme einen Eimer mit Wasser, spritzt ein wenig waschmittel hinein und wäscht sein auto dann mit einem schwamm ..... danach abspritzen (mit klarem wasser) und abledern .... unn schon sieht er wieder aus we neu


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen