vw teilemarkt

Welcher Farbe hat mein Polo?

LarsN
  • Themenstarter


Hallo,

Was für eine Farbe hat mein Polo. Der sticker mit dem Farbcode ist nicht mehr dar :/ Und hat dieser Polo der selben Farbe, oder ist das ein anderen?

(mein deutsch ist nicht so gut)
- Lars



gelöschtes Mitglied

    das ist immer schwer zu sagen.am besten ist wenn Du mit Deiner Fahrgestellnummer : WVWZZZ...... zu VW fährst und dir den Code dort holst.Der Händler kann anhand der Nummer Deine Lacknummer ermitteln.

    hoffe Du hast Erfolg


    *ROT*

    ansonsten sind Hunderte Polos in der Galerie viele mit Farbangabe!
    Ausrdem steht die Lacknummer im Kofferaum hinter der Ladekante

    GrezZ NolixXx



    wer lesen kann is klar im vorteil!

    Zitat:

    Der sticker mit dem Farbcode ist nicht mehr dar :/


    Zitat:

    wer lesen kann is klar im vorteil!

    Zitat:
    Der sticker mit dem Farbcode ist nicht mehr dar :/


    wollte nur auf nr. sicher gehen du stinker


    LarsN
    • Themenstarter

    hehe

    Weis jemand was nemos Polo hat http://www.polotreff.de/html/show_...13383_1.html

    order ist es weil er ein klarlak aufgeträgt hat?


    Das ist tornadorot. So sollte es auch aussehen, wenn es entweder neu lackiert ist oder gut gepflegt wurde.
    Aber leider blasst gerade das rot ja immer stark aus, deshalb ist es auch schwierig für mich, an dem einen Bild von deinem Auto ne genaue Farbe zu erkennen!


    der farbcode ist LP3G.....


    polotreff.de
    #9 - 01.03.2007wie kann ich an meine auto feststellen welche farbe das hat
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen