vw teilemarkt

Mein Polo

Seth6n
  • Themenstarter

Was haltet ihr davon?
Die vynils kommen noch ab...
Ansonsten gehen mir äusserlich langsam die ideen aus...
Und wie kriege ich im kofferraum 140 Liter Volumen für die beiden hifonics hin?



Wie können einem denn die Ideen ausgehen, am Auto kann man immer schrauben, das ist nie fertig. Wie wärs zB mit ner Haubenverlängerung, lackierte Spiegel, an der Karosserie kann man noch sehr viel machen, zB Griffe, Radläufe, Heckklappe, ......

mfg


Seth6n
  • Themenstarter

Radläufe sind schon gemacht, gebördelt und gezogen.. ist aller dings nicht zu sehen...
Bei dem foto von der seite war es schon etwas älter (alte front)
Griffe.. weiss ich nicht wie ich die gescheit abbekomme ohne da was kaputtzumachen
und heckklappe... naja.. muss dann erstmal nen neues heck her, von wegen nummernschild und beleuchtung vom schild...
war aber auch irgendwann vorgesehen



gelöschtes Mitglied

    dein grill is nice, hast da einfach n feinmaschigen genommen und die zwischendinger rausgeknipst oder gibts so einen mit so groben maschen ?


    mal ne frage. was ist an deiner front Porsche Style? zu den änderungen: wie wärs mit felgen? oder a6 griffen?

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      was ist mit geilen seitenschwellern oder nem Heck-diffuser ?


      gelöschtes Mitglied

        Die anderen haben ja schon gute ideen, aber von vorne Finde ich das schon zu exterm.
        Entweder so wie du den hast in Schwarz, wäre hammer oder in der farbe aber ne standert schürze.
        Sieht zu "Muss alles dran haben aus".
        Manchmal ist Dezenter besser.
        Ist halt geschmack sache.

        MFG
        Partyboy


        gelöschtes Mitglied

          Naja soviel ist da noch nicht gemacht, du musst nur die Polo Gallery hier anschauen dann fällt dir schon einiges ein...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen