vw teilemarkt

ABE Motorhaubenverlängerung Polo 86c

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi @all

Such für einen Kumpel eine ABE für eine Motorhaubenverlängerung fürn Polo 86c.
Hersteller egal!

Bitte um eure Hilfe!

Gruß
reiser81



woras ist die motorhaubenverlängerung? weil die abe zählt nur bei abs. bei gfk gibts nur ein materialgutachten.

mfg
cassius


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hersteller egal!
Material egal!

Hauptsache ABE!

Mehr weiß ich auch nicht!
Wie gesagt: Ist für einen Kumpel von mir.



da solltest du ihn fragen. ausserdem ist da ne nummer drauf. die muss ja auch stimmen.

mfg
cassius


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hast du so eine ABE?
Dann schick mir die doch bitte per Mail:

reiser81@web.de

Der braucht nur irgendeine ABE!
Nummer egal!
Material egal!
Hersteller egal!
Alles egal!

Hauptsache ABE und Für Polo 86c!


is raus.

mfg
cassius


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hab nix bekommen!
Kannst du bitte nochmal schicken?!?

reiser81@web.de

Danke


1


Mattig Motorhaubenve
Mattig Motorhaubenve

und 2



Mattig Motorhaubenve
Mattig Motorhaubenve

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Danke dir!


gelöschtes Mitglied

    Moinsen!

    Hab mir bei Ebay eine MHV aus GFK gekauft. Der A... hat aber nur Die MHV geliefert , keine Schrauben oder Teilegutachten. Wie kreig ich die da denn jetzt ran (WO bekomme ich die Schrauben) Was brauch ich denn nu damit der Tüv mich nach der Eintragung in Ruhe lässt?

    MFG

    Mennis


    polotreff.de
    #12 - 16.11.2005abe für polo 86c 86c mattig haubenverlängerung abe mattig abe motorhaubenverlängerung golf 3 motorhaubenverlängerung polo 86c 2f abe abe für motorhaubenverlängerung mattig golf 3 polo 86c haubenverlängerung 86c mattig motorhaubenverlängerung motorhaubenverlängerung, polo 86c 2f abe motorhaubenverlängerung golf 3 motorhaubenverlängerung golf 3 gfk mit abe golf 3 motorhaubenverlängerung abe motorhaubenverlängerung 86c polo 86c motorhaubenverlängerung haubenverlängerung polo 86c motorhaubenverlängerung für vw polo 2 86c abs motorhaubenverlängerung golf 3 einbauen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/751.jpg brauch man für motorhaubenverlängerung abe polo 86c motorhaubenverlängerung teilegutachten polo mattig motorhaubenverlängerung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen