vw teilemarkt

passt die in nen polo 6n bj 97 ?

zombo
  • Themenstarter

joa wollt ma fragen ob die waeco auch in nen poloi 6n passt.
http://cgi.ebay.de/Waeco-Funkfernbedienung-MT-150-VW2-VW-Ford-Seat_W0QQitemZ180028079106QQihZ008QQcategoryZ53915QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Passen tut das bestimmt mit viel anpassung,ansonsten steht ja da für VW sharan und nicht Polo...also würde zu NEIN tendieren


mhn muss lachen.
also! das ist fahrzeug spezifisch ok... aber meinste es ändert sich, dass du ZWEI leitungen anschliessen musst an die zv pumpe?
einmal auf und einmal zu

dann wird er noch die blinker suchen müssen wenn er das haben will und dann ist gut
also ich muss sagen, BOAH ist das viel anzupassen.
da ist man dann ja glatte 10 minuten dran.
krass



zombo
  • Themenstarter

also meinst du das das auch im polo einwandfrei funktioniert?


also wenn du 100 prozentige sicherheit willst, nimmst du ne universale, die passt auf jedenfall
aber diese sollte auch passen, musste halt den stecker abschneiden und was basteln

aber ehrlich gesagt, würd ich statt mir sowas gebraucht zu kaufen gleich ne neue nehmen. da wirst du mehr spaß mit haben


zombo
  • Themenstarter

aber die neuen kosten alle ca 60 €....


zombo
  • Themenstarter

Passt nicht. Du brauchst die Variante VW6.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen