vw teilemarkt

VW Polo mit 700 PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mal paar schöne Bilder gefunden Dählback Racing macht manchen Leuten Träume war. Der Polo hat Allrad Antrieb, Einzelradaufhängung vorne und hinten und ein 5 zYlinder Turbo
mfg



Dahlaback%20Polo%20I
Dahlaback%20Polo%20I
Dahlaback%20Polo%20I
Dahlaback%20Polo%20I
Dahlaback%20Polo%20I
Dahlaback%20Polo%20I
image4291.jpg
image4291.jpg
image16791.jpg
image16791.jpg

sehr geil !


das ist krank aber woher weißt du dass der auch sicher 700 ps hat? kommt mir bisschen viel vor^^



gelöschtes Mitglied

    nuja man weiss dass dählback nur grosses entwickelt !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weil der Polo so angeboten wird. Den Preis habe ich leider noch nicht raus gefunden.


    ja preis wär mal sehr interessant und auch geschwindidkeit und beschleunigung und so


    o m f g .... den muss ich haben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    2.2 Liter , 750 Nm, 442 Kw, Spitze 290 km/h bei 1000kg Gewicht


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Sieht ja wahnsinnig aus! Nur schon der Gedanke daran, dieses Schätzchen mal durchzudrücken, ist aufregend genug!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Noch mehr Pics


    pic10.jpeg
    pic10.jpeg
    pic11.jpeg
    pic11.jpeg
    pic12.jpeg
    pic12.jpeg
    pic13.jpeg
    pic13.jpeg
    pic14.jpeg
    pic14.jpeg
    pic17.jpeg
    pic17.jpeg

    gelöschtes Mitglied

      Krasse sache!

      Greetz Micha


      Geiles teil..
      Aber auf den bildern sind vorn keine antriebswellen zu sehen..

      Also entweder ist das mit dem allrad nen fake oder die kamen erst später rein....
      Grüße
      Tim


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hast recht da werde ich mich mal noch ran halten ob es mmit dem allrad stimmt.


      is ja geil das teil sowas bastel ich mir auch


      Zitat:

      is ja geil das teil sowas bastel ich mir auch


      Das will ich sehn Da steckt sicher ein Buget von mehren 10.000 Euro drin.


      gelöschtes Mitglied

        viel polo ist ja nicht mehr davon übrig außer das chassis


        na denn darf ich ja ordentlich überstunden schieben
        egal der spass ists wert ich stell dann fotos rein wenn ich in 20-30 jahren fetich bin


        gelöschtes Mitglied

          naja sehr standfest sind diese motoren ja sicher nicht warscheinlich mit 4 bahr ladedruck oder so. ist haltn rennauto


          4 Bar Ladedruck.. is klar... mit dem Lader wird er vielleicht max. 2.3 Bar im Overboost fahren. Und dass die 5 Zylinder Audi Motoren sehr standfest sind, steht ausser Frage...

          Würde gern mal ein Video von dem Wagen sehen.. Der schwirrt jetzt mittlerweile soo lang im Netz rum...


          Die besagte Firme macht schon Nägel mit Köpfen, das muss man ihnen lassen. Von denen gabs doch auch schon mal nen Golf3 mit über 900 PS, der war so ähnlich (aber mit VR6-Turbo-Motor).
          Ich denke aber generell, dass die solche Wagen nicht unbedingt zum Fahren bauen, sondern eher als Prestigeobjekt. Solche Fahrzeuge sind bestimmt nicht mehr wirklich beherrschbar bei knapp 300 Sachen.


          @ alle, die es nachbauen wollen:
          Tut euch am Besten mit dem Herrn zusammen, der schon die 13*18er Felgen verbaut, dass wäre ja schon mal ne gute Basis...


          lool,.. geles gerät.. aber das carbon zeugs sollte außen auch in wagenfarbe kommen.. dann sieht man zwar nicht mehr das carbon ist,.. aber ich denke dem glückspilz, der den Wagen sein Eigen nennt wird das egal sein


          Der golf war übrigens ein 4er ebenfalls mit nem 5 Zylinder Audi Motor.. Dahlback beschäftigt sich ausschließlich mit diesen Motoren...


          nen Golf3 gab es nicht? Ich werde mal nachschauen, da müsste ich mich schon sehr täuschen, wenn ich da so falsch liegen würde.


          Jepp, da liegste falsch.. 100pro.. das 900 PS Teil war ein 4er...


          will haben...

          giga geil...


          wieviel muss ich den da nun für aus der Portokasse ausgeben?

          ne aber nen geiles teil! würde ich auch gern haben wollen!


          Hab kurz mal gegoogelt, ich hab wirklich was falsches im Kopf gehabt... :(


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Ist so wie es scheint, mittlerweile auch komplett blau. Weitere Bilder finden sich unter "Gallery"


          dahlback.jpg
          dahlback.jpg

        • jaa, genau so meinte ich das!

          sehr sehr schön


          polotreff.de
          #31 - 13.10.2006polo 700ps
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen