vw teilemarkt

Da hat einer was gegen polo.

Bei meinem ersten Polo ham se mir mal die Seitenscheibe rausgeschnitten und fein säuberlich an die Ecke gestellt. Anschliessend ham se sich das Radio und sämtliche CD´s gekrallt.
Ein halbes Jahr später ham se mir den linken Kotflügel eingetreten bis er am Längsträger angelegen hat.

Und bei meinem jetzigen wollte wohl einer "Arsch" ins Seitenteil ritzen und wurde gestört. Das A is zu erahnen...
Und einmal ham se versucht ne zu knacken, ham aber nur die Schließplatten gekillt. Helle waren die nich, wofür gibts die Türstechermethode? Schade das die Alarmanlage nich losgegangen is, dann hätte ich Hundefutter gespart.
Dafür ham se den Derby meines Bruders geknackt und sein JVC El Cameleon gezockt.
Ein paar MOnate später waren mal welche da die gucken wollten was es zu holen gibt, die hatten nacher das "P" in den Augen als ich se bis in die nächste Ortschaft gejagt hab.

Wenn ich so einen mal erwischen sollte garantiere ich für nichts. Das geht dann wie auf kaltes Eisen.

habe auch 2 fette kratzer einen auf dem dach ca 30cm lang und einen in der hintern tür auf der fahrerseite
wenn ich das gesehen hätte wer das gemacht hat der hätte ganz ganz schnell laufen müssen....
das ist einfach ein richtig asoziales verhalten!

Gerade passiert:
Beim 9N3 meine Frau Spiegel Fahrerseite abgefahren.
Und weg Kosten 58€ Gehäuse 38€ Glas.
Da ich beim 9N noch nichts gewechselt habe kommt das Auto in die
Werkstatt.Denke Kosten alles in allem 200€.Wegen so nem ....

Bei Bekannten in der Nachbarschaft wurden mal regelmässig sämtliche Autos zerkratzt.
Irgendwann wurde dann mal eine Omi dabei erwischt...
Leider konnte man ihr nicht mehr als die 2 Autos bei denen sie erwischt wurde nachweisen - guter Anwalt und so.
Und unzurechnungsfähig war sie noch dazu.

Uns haben sie am Golf "nur" mal Zahpasta auf die komplette Haube geschmiert...

Antworten erstellen