vw teilemarkt

habe heute meinen polo eingewintert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heute war der tag wo ich die letzte fahrt gemacht habe. Habe mich 4 wochen mit meinen neuen motor abgekämpft. Motorblock zylinderkopf ansaugbrücke und getriebe sind als erster unters schleifgerät gekommen. habe den 75 ps Motor komplett entrostet das alleine hat mich 30 stunden gekostet. samstag war es dann so weit habe ihn komplett in flip flop lack (montecarlomagic ) lackiert bilder folgen jetzt bin ich gerade dabei meine ganzen plastikteile zu machen sollen alle in paganini elfenbein lackiert werden das ist ein sehr helles beige. sämtliche schrauben und halter usw werden verchromt.
werde dann den alten motor raus nehmen und dann gehts wieder ans schleifenund flexen. Spritzwand entfernen und alles cleanen. Das wird dann auch in beige lackiert. ich bin jetzt soweit das ich wieder von vorne anfange mit meinen auto da ich schon alles gemacht habe aber aufhören kann man einfach nicht ist wie ne sucht



eingewintert ... haste kein wetter geguckt ... da sommer kommt zurück


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schon ich bin heuer sowieso blos 3000 km gefahren dann ist es egal



polotreff.de
#4 - 18.09.2006habe heute mein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen