vw teilemarkt

Polo Treff am Forum in Ludwigsburg

08/15
  • Themenstarter
08/15's Polo 2F

Hallo ich würde gerne ein Polo Treffen veranstalten. Treffpunkt sollte das Forum in Ludwigsburg sein den Termin hätte ich jetzt auf den 14.10.06 gelegt kann aber noch verändert werden.

Grund für dieses Treffen: Polo`s aus der Umgebung ansehen Leute kennen lernen öffters mal treffen und einfach nur Spaß haben!

Über eine Rückantwort von dir, das du teilnimmst an dem treffen würde mich sehr freunen.

Einfach hier ne Meldung rein knallen, oder

Email: Info.ATS@t-online.de

Icq: 122 122 822

Aim: Schkeuderhans

Yahoo: Blaulicht-Junky

MSN: Schkeuderhans@hotmail.de

Über ein zahlreiches kommen würde ich mich freuen

Biss denne

Karsten.



ich würd denk ich mal schon vorbeikommen


gelöschtes Mitglied

    jojo wär dabei näheres im icq karsten!



    gelöschtes Mitglied

      hi,
      auch dabei...

      gruß


      Servus echt gute Idee! willsch nur für Polo's ein Treffen mache oder überhaupt für Auto Liebhaber?


      08/15
      • Themenstarter
      08/15's Polo 2F

      Also es soll eigentlich ein generelles treffen werden egal mit welchen autos

      wobei halt nur eine Polo - Flotte doch besser wär

      weil ich weiß nicht ob ich mim polo kommen kann oder mit meinem audi

      aber höchstwarsch. komm ich mim Polo


      Grad auf den Thread hier gestoßen...
      Is aber scho lang nimmer was reingeschrieben worden...
      Trefft ihr euch dort...? Eventuell würd ich mal vorbeischauen bei gutem Wetter ( aber ohne Polo, bin grad beim Motorumbau und alles zelegt ) mim Motorrad oder so wenn ich ne kleine Runde dreh und in der Nähe wär...

      onyx04


      ich muss arbeiten, komme also nicht


      generell gerne bin nur grad ein Bischen knapp bei kasse und ne Tank vol sprit verhämmern täte mir zur Zeit schon weh

      Aber ich guck auf alle Fälle ob ichs hinbekomme



      08/15
      • Themenstarter
      08/15's Polo 2F

      Also würde vorschlagen das treffen um 15 uhr am forum in ludwigsburg auf dem hintersten Parkplatz ich hoffe es ist schönes wetter. Ich erde ab 15 uhr dort sein. Also bis denne.

      Gruß

      Karsten


      gelöschtes Mitglied

        joar sorry kann ned kommen muss nen auftrag abarbeiten!


        Wär ja net allzuweit gewesen, aber komm dann au net, wenns mehr gewesen wären--OK..
        Und eigentlich hab ich auch noch genug mit meinem Motorumbau zu tun :(

        Onyx04


        g40.JPG
        g40.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen