vw teilemarkt

polo 6n wert

clem
  • Themenstarter

hallo, bin eigentlich nen golf fahrer aber verkaufe mein geliebten gti an ein polo fahrer der sein polo inzahlung gibt.
wollte fragen auf wieviel wert man son polo grob schätzen kann. da ich den wohl schnellst möglich wieder verkaufen werde.
mit reicht ne grobe schätzung 2000-3000 euro oda sowas
hier mal die daten :
EZ: 12.1994
KM: 150.000
1.3l 54PS
4/5 türer
bläuliches violet (irgendwie son royal blau ^^)
ausstattung : airbag beifahrer airbag nebelscheinwerfer elek. spiegel usw. (serie) styling paket (soviel ich weiss so breite stoßstangen glaub wie beim polo gti)
anderes : unfallfrei, ich wär vierter besitzer, motor trocken und rostfrei (unterboden auch)
neuteile : bremsen, kupplung, winterreifen, sommerreifen, sportfahrwerk
mängel : minimale rostansätze an heckklappe, anlasser muss neu
tuning : hub/hebe glas dach, gezogene radläufe (neu gespachtelt & lackiert), fk frontleuchten und heckleuchten, mp3 radio, 13zoll schmidt alu felgen, von innen : komplett serie kein glitzer chrom scheiss.

glaub das wars mehr fällt mir jetzt nicht ein, könnt ihr mir weiter helfen ? schätzen lassen wär auch möglich aber da die das tuning ja nicht begutachten wollt ich hier mal fragen ... foto hab ich leider nicht zur hand ist ja noch nicht meiner ...
mfg clem



also mit deiner schätzung liegste sciher so richtig würde sagen 2000-2500€ wegen alter.


dat.de

da findest den händler wert



Antworten erstellen

Ähnliche Themen