vw teilemarkt

Polo 6n Scheinwerferfrage

Drecksack
  • Themenstarter

Hallo leute ich habe mir jetzt einen Plo 6n gekauft(endlich wieder nen VW)

So jetzt habe ich eine kleine Frage, kann man die Original scheinwerfer vom 6n2 da ohne Probleme einbauen?ß ohne halter umzubauien oder ähnliches? hat da jemand schon erfahrung damit?

Denkt ihr die gibbet schon aufm schrottplatz? oder eher noch nicht?



aufn schrott wirds die mit sicherheit geben aber die passen nicht!


Jep...hol dir doch Powerlook oder angel eyes von FK..sehen auch gut aus



Drecksack
  • Themenstarter

schade, nu ja dann lass ich die Originalen drinne, ich habe im mom nicht genügend geld für so was.

Felgen und kleine Anlage kommt drauf/rein und dann ist erst mal ok, ich habe mir die Karre gerade eben erst gekauft.

Ich danke euch, wenn die Klarglas vom Facelift gepasst hätten hätte ich mir welche vom schrott geholt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen