vw teilemarkt

Mein Polo

marc6n
  • Themenstarter

Hey wollt mal wissen wie ihr bis jetzt meinen Polo findet.
http://www.polotreff.de/html/show_...16644_4.html



wie kommste auf 96 PS


gelöschtes Mitglied

    Schickes Auto!

    Geht der Lack am beim Emblem hinten oder täuscht das?



    marc6n
    • Themenstarter

    Nunja, das Motortuning hab ich meinem Vater überlassen muss mal nachfragen was er noch alles gemacht hat. achja wir hatten einen 55 ps motor drin und der wurde dann ersetzt durch einen 75 ps...


    marc6n
    • Themenstarter

    ja, am emblem geht der Lack ab, aber werd eh bald kofferraum cleanen. Nachdem ich mir die Anlage gekauft hab, dann den heckflügel (downforce 2) und dann gehts los mim cleanen und neues bodykit...


    gelöschtes Mitglied

      da haste dir für deine kutsche ja noch was vorgenommen


      marc6n
      • Themenstarter

      Allerdings und wenn er mir nimmer reicht und fertig is ((später in ein / zwei jahre ), Lederausstattung ) dann verkauf ich ihn und hol mir einen GTI, ob 6n oder 9n weiss ich aber noch nicht. Das sind bei mir aber keine Träume sonder reele vorstellungen da mein vater selbst leidenschaftlicher tuner is und das unser leben ist ^^


      gelöschtes Mitglied

        nicht schlecht, nicht schlecht!

        bei meinen sind wir noch ganz am anfang,
        ist noch nicht so viel passiert, aber wir haben
        auch nicht ganz so die kohle dafür.
        wenns nach mir gehen würde, würde
        meiner auch schon längst anders aussehen,
        aber es geht ja leider nicht immer alles so, wie man es sichs
        wünscht!


        Bis dahin recht schick,nur die Heckleuchten gefallen mir nicht.Un tiefer muss er,... ^^

        Gruß Mathias.



        Zitat:

        Bis dahin recht schick,nur die Heckleuchten gefallen mir nicht.Un tiefer muss er,... ^^

        Gruß Mathias.


        Du sprichst mir aus der Seele...


        wenns nach mir gehen würde.....


        Zitat:

        wenns nach mir gehen würde.....


        kapier ich net


        ich auch nich


        Zitat:

        ich auch nich



        marc6n
        • Themenstarter

        ja tiefer muss er, das weiss ich und is in arbeit, nur was soll ich eher einbaun, die anlage oder den downforce 2 heckflügel?


        1. kein GFK Bomber daraus machen
        2. wozu brauch nen Polo mit 96PS einen Heckflügel.. der klaut ja eher Geschwindigkeit, und da kein Hecktriebler.. naja und der flügel zerstört die ganze Optik

        Ich finde die Rülis passen. Cleane Heckklappe noch dran - dann schaut´s von hinten richtig lecker aus


        son flügel zerstört nie die optik


        lass den flügel ab! bei uns fährt ein blauer 6n rum... total lächerlich!

        das ist tuning für leute die keine kohle für was vernünftiges haben!

        (duck sich schnell bevor ich erschlagen werde)..

        investier lieber geld in schicke felgen und einen vernünftigen fahrwerk..
        da hast du mehr von und der wagen wird dezend-geleckt...

        mein passat ist auch nur dezent tiefer,dezente felgen drauf
        klarglas und ne cleane optik... das reicht vollkommen aus um aufzufallen..##und das mit nem alltagsauto


        marc6n
        • Themenstarter

        nunja, das is net irgendein heckflügel das is der heckflügel schlecht hin... ^^

        ich weiss nicht... vielleicht erst anlage

        dann hechflügel, man hat ja 14 tage rückgabe recht :P


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen