vw teilemarkt

Mein Polo will nicht mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe ein ganz großes Porblem mit meinen Polo.
er will einfach nicht mehr anspringen.
wenn wir ihn versuchen zu starten, gibt er sein bestes, aber es klappt nicht.

wir haben schon eine neue verteilerkappe, verteilerfinger und nen neuen zündschlosseinsatz. dennoch will er nicht!

er startet nur wenn er angeschleppt wird, wenn er dannach wieder ausgemacht wird startet er auch wieder von selbst, aber sofern er ca. eine stunde stand und nicht lief, macht er wieder mucken und will nicht mehr.

habt ihr vielleicht paar tips oder ratschläge woran es liegen könnte?

gruß Loveline



Habt ihr auch schon die Zündkerzen gewechselt? Zündung einstellen lassen?
Kann auch sein das es an dem Kraftstofffilter liegt, der schon zu ist.

Checkt auch mal die ganzen Kabel ob noch alles am Platz ist oder dekekt ist, Risse u.s.w.


Hallo

was du auch mal versuchen könntest, wäre der Hallgeber! Hatte mit meinem da auch schon riesen Ärger mit und weiß heute nicht warum! Mal lief er mal nicht! Nach dem 3´ten Hallgeber läuft er jetzt schon fast wieder ein Jahr! also das wäre noch ne Sache die mir einfälllt!

Mfg Marc



Batterie?


Hast Du das Phenomen auch im Sommer bei großer Hitze drausen ? oder war da der Zeitraum, in dem Du normal starten konntest, länger als jetzt wo es abgekühlt hat ? Wenns drausen kälter ist wird ja auch der Motor wieder schneller kalt.

Sollte das Teitfenster kleiner werden dann wäre die Kaltstartautomatik ein guter Ansatz ?


Spritpumpe?


Hast du mal mit Starthilfe-Spray gestartet? Kommt er da?
Luftfilter gewechselt? Kann ja so gut wie alles sein...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke leute, für euren ganzen tips.
mein kleiner läuft wieder.
schuld war der Hallgeber.
habe jetzt einen neuen drinn
und mein kleiner läuft wieder wie ne eins.
vielen lieben dank an alle!

gruß Loveline


Antworten erstellen

Ähnliche Themen