vw teilemarkt

Letzte Chance ....Polo 86c Teile

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Morgen !

Heute ist es so weit mein kleiner alter Polo wird beerdigt!

Es können immer noch diverse Teile ausgebaut werden auf Anfrage er hat ausser NSW und Sport Lenkrad noch alles drinne sogar noch ein 90/80 Fahrwerk mit Koni Gelb und Jamex Federn sowie die komplette Innenausstattung , der Motor ist auch noch komplett mit allen Teilen drinne und läuft sogar noch (KW 33).
Karosserie ist ausser Heckklappe komplett vorhanden in diesem dunklen Blau!

Da ich nicht alles ausbauen werde solltet ihr euch per PN melden da das Auto am Montag nur noch waschmaschinen gross ist!



naja schade bischen weit weg sonst hätte ich ein bischen mitgeschlachtet.

GreezZ nolixXx


Antworten erstellen

Ähnliche Themen