vw teilemarkt

Polo quietscht beim links abbiegen...

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

... kann das die Bremsscheibe sein? Beim rechts abbiegen quietscht nichts.



Iss das Radlager meistens!wie soll denn die bremsscheibe quietschen wenn du nicht bremst?sonst müsste es ja immer quietschen oder?


hallo,

habe das gleiche problem mit meinem...wenn ich mit ihm eine linkskurve fahre und dabei etwas stärker einschlagen muss fängt er an zu quietschen.
allerdings macht miener das noch gelegentlich beim rückwärts fahren.

und das sind wirklich meistens die radlager?



ich habe das bei meinem zur zeit auch noch und bei mir sind sie es und kenne es ausm freundeskreis wo wir das behoben haben und da war es der fall!und radlager tauschen kostet nicht die welt und ist bei solch alten autos nicht die schlechteste investion!


weder noch es ist die spurstange vorne die an der karosse schleift mal etwas wegscheifen dann ist es wech.
auf der linken seite das rad ab nehmen und mal an denn spurstangenkopf schauen. is normal bei ner tieferlegung ab 60mm


wo soll die spurstange denn da schleifen?


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Radlager kamen vor etwa 8000 km neu, also beim Umbau.


na auf der linken seite an der karosse


gelöschtes Mitglied

    Hey,
    es kann auch sein das die Bremsbeläge verhärtet sind
    das gibt auch so quitsch geräusche.
    Und das hört sich echt übel an



    Hai All

    Also ich hab das mit dem Spurstangenkopf auch.

    Ich hab unseren Derby Heute tiefergelegt 60-70mm meine Ich. ist nen Supersport un die Legen sich ja immer mal gern :'(

    hab zu Zeit noch Probleme damit das es in dem Dom Rechts schäppert wenn ich schnell über ein Kantigen Huckel fahre. Rechts ist ein Begranzer drin. Scheint also voll einzufedern das Fahrwerk.

    Wenn ich Links abiege oder nur Anfahre habe ich auch ein Schleifgeräuch im Radkasten. Aber nur bei vollem Einschlg. komische sache das :( muss ich da wohl morgen noch mal schauen was da Fase ist! Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.?

    GreezZ NolixXx


    glaubt mir das ist die spurstange echt ... is auch nur beim voll einschlagen


    Na Hoffen wir es ist Übel morgen weiß ich dann mehr!

    Was habt ihr den geändert um bei 60mm keine Probleme zu Haben!

    Hab beim Umbau auch auf G40 Federbeine und Domlager gewechselt. macht das ganz noch stabiler


    polo55
    • Themenstarter
    polo55's Polo 2F

    ist nicht die Spurstange, weil es quietscht auch, wenn ich nur leicht nach links lenke.


    das mit der spurstange geht meist bei ner tiefe ba 60mm los ich fahre ne 80 mm und es hat nur gequitscht. ich hage die karosse oderhalb der spurstange
    börteln müssen und nu is es wech. und du kannst auch die abnutzung auf der spurstange sehen!


    @ nolixxx: das mit dem schäppern wenn ich rgendwo drüber fahre habe ich auch. fahre auch supersport 60/40...und glaube echt manchmal das das federbein oben durch die motorhaube kommt.


    polotreff.de
    #16 - 29.09.2006beim links abbiegen quietscht es quitscht beim abbiegen quitschen beim abbiegen knarren beim abbiegen polo 6n polo 6n scheibenbremse quietscht quietschen vorne links beim abbiegen scheibenbremse quietscht golf 3 beim links abbiegen quietscht was golf 2 quitscht beim abbiegen polo qietscht beim rückwärtsfahren golf 4 einschlagen quietschen quietschen scheibenbremse räder quitchen beim abbiegen polo geräusch beim linksabbiegen quitschendes geräusch hinten beim linksabbiegen# vw polo 6n beim rechts abbiegen vw eingeschlagen radkasten quietscht quietschen beim abbiegen http://www.polotreff.de/forum/t/58911 quietschen beim links abbiegen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen