vw teilemarkt

Glühlampen (Abblendlicht) beim aktuellen Polo wech

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallihallo!

Im Handbuch steht, man soll die Glühlampe drehen und dann aus dem Scheinwerfer rausnehmen. Nur lässt sich die irgendwie nicht drehen!?
Kann mir jemand dazu einen Tip geben?

Thx



Hallo, soweit ich weiß musst du die Birne runterdrücken und dann drehen...dann krigste sie raus
mfg mario


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie gesagt, im Handbuch steh drehen. Aber ich hab sie jetzt auch so rausgekriegt. Hab einfach eine Federlasche mit dem Schraubenzieher weggedrückt. So geht es auch. Aber auf der Fahrerseite... Man man man, ganz schön fummelig. Aber das ist ja wohl bei allen neuen VW's so.
Nur frag ich mich, warum die dann nix von runter drücken schreiben!?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen