vw teilemarkt

Explosionszeichnung Getriebe // Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hat jemand eine Explosionszeichnung vom Getriebe im VW POLO 9N auf der der Mikroschalter für den Rückfahrscheinwerfer zu sehen ist?

Mein Schalter ist defekt und ich finde den zum Verrücktwerden nicht! Nirgendwo ist ein Kabel an den Bowdenzügen oder am Getrieb selbst, geschweige denn ein Schalter zu sehen.

Vielleicht hat jemand auch ein Photo, auf dem der Schalter im Motorraum oder direkt am Getriebe zu erkennen ist.

Ich bin wirklich um jeden Hinweis dankbar!

Weiß vielleicht jemand, wo man eine solche Explosionszeichnung im Internet oder in einem Handbuch findet?

stefanem.



bei vw fragen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo marcusmac,

bei VW war ich schon; allerdings ist deren Hilfsbereitschaft marginal größer als Null und die Explosionszeichnung im VAG-Teilekatalog nicht wirklich zu gebrauchen.

Ich war jetzt bei A.T.U. - die haben ein Photo im Teilekatalog und der Werkstattmeister hat mir den Schalter höchstpersönlich gezeigt. Das nenne ich Service!

Wenn also jemand ein ähnliches Problem hat und den Schalter sucht, dann kann er mir gerne eine email schreiben, so daß ich ihm eine Aufnahme schicken kann.

Beste Grüße,

stefanem.



polotreff.de
#4 - 25.09.2006vw 9n polo explosionszeichnung explosionszeichnung getriebe 9n polo explosionszeichnung getriebe explosionszeichnungen von vw scheinwerfer vw polo 9n explosionszeichnung polo 9n rückfahrscheinwerfer geht nicht vw polo 9n rückfahrschalter zeichnung heckklappenschloss polo n9 antriebsachse polo 9n zeichnung schnittzeichnungen getriebe polo 9n explosionsplan scheibenwaschbehälter polo 9 getriebe anleitung explosionsbild getriebe zeichnung von getriebeglocke vom polo 9n explosionszeichnung von polo 9n explosionszeichnung polo 9n antrieb bowdenzug getriebe polo 6n getreibe explosionszeichnung explosionszeichnung vw-getriebe stoßstange polo 6n ex zeichnung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen