vw teilemarkt

dringende fragen ! polo 2f !

poloralle
  • Themenstarter

hi bin neu hier und hatte bisher nur golf 1 jetzt will ich mir nen 3er polo coupe kaufen bj. 91 45 ps was muss ich da beachten gibt es da stellen wo man genau hinschaun muss ?

will den heute abend anschaun

mfg ralfi



gelöschtes Mitglied

    hallo ersmal im Forum

    also am besten bemühst du erstmal die SUCHFUNKTION oben rechts in der ecke da wirst du sicherlich was passendes finden.
    ich guck aber auch nochmal

    lg mitsch


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/forum...=kaufberatung

      das sollte helfen



      Sofern Radlaufverbreitungern an der VA - mal hinterschauen ob Rost. Genauso an der HA. Tankeinfüllstutzen - mach mal den Ring aus dem Gummi und schau hinter. Schwellerfalz, ob diese vollständig vorhanden ist. Achsaufnahme HA. Untere Ecken an der Frontscheibe. Beim Steilheck die Sicke der Gummidichtung an der Heckklappe. Hebebühnenaufnahme. Schlossträger. usw...

      Kaufberatung findest du aber auch auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • *edit*

      hier der genaue Link
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruss

      Nils


    • poloralle
      • Themenstarter

      danke schon mal für eure schnellen antworten mfg ralfi


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen