vw teilemarkt

Polo 2f Coupe für 30.000€

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hi!
Den Wagen kennt bestimmt jeder ( Car & Sound etc.). http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Costum-Showcar_W0QQitemZ160033923339QQihZ006QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Zwar nicht mein Geschmack, aber da steckt jede Menge Geld, Zeit und Arbeit drin. Also, wer das nötige Kleingeld von 30.000€ hat, sollte sich dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen

Gruss,
Steffen



Nee gefällt mir nicht!


Zu viel Kirmes

Aba dennoch viel Arbeit und geniale Ideen....



Unverkäuflich so ein Stück sowas gehört ins Museum


gelöschtes Mitglied

    autoscooter?


    gelöschtes Mitglied

      naja, für den preis wird er ihn bestimmt nich los

      das gesamtpaket gefällt mir nich aber ein par einzelheiten sind ganz nett


      iiigitttt.....


      Ich finde den Polo auch nicht nach meinen Geschmack.Aber als ich ihn mir letztes Jahr in Dortmund auf der "Europa-Sieger-Tuning-Show" richtig angeschaut habe dachte ich mir nur "WOW"- Alles was an dem Wagen gemacht worden ist ist in einen Top Zustand gemacht worden.Und so viele Ideen..... Wahnsinn.
      Hatte auch den ersten Platz verdient.


      ....genauso isses 2erg40!


      das projekt ansich gefällt mir auch nicht da ich nicht auf plastik
      und lila-pimk stehe aber die arbeit und die qualität ist 100%
      und da habe ich respekt vor!

      ich kenne das selber die leute kommen an sehen mein auto und...
      schau mal die radkästen sind nicht mal gezogen! die sehen die arbeit nicht
      und dieses fahrzeug was hier verkauft wird ist A-den preis wert
      und B- hat der wagen soviele kleine details das mann sie nicht auf 1000
      fotos wiederlegen könnte...


      also hut ab und große anerkennung an dieses fahrzeug...


      gruß rene



      auch nicht so mein geschmack ! aber das lila finde ich cool !


      2erg40 geiler lack.meine dein auto


      Die karre an sich is hässlich aber sieht nach schwer viel arbeit aus.
      Find den wagen so aber gut gelungen, is viel zu schade zum gebrauch auf deutschlands straßen
      Find die fritten theke nur derbe geil so richtig voll asi


      respekt an die arbeit ! dickes lob optik ist geschmacksache aber er hat was de polo !

      ich würd ihn ins wohnzimmer als deko stellen hehe


      also optisch find ich ihn auch nicht besonders aber steckt übel arbeit ubd liebe drin...
      glaub aber nicht das er ihn für den preis los wird...


      gelöschtes Mitglied

        die tachoscheiben sind schick, wieviel arbeitsstunden wohl in dem auto stecken....


        da steckt mehr Arbeit drin als die Karre wert ist, ein klassicher Fall von betriebswirtschaftlichem Totalschaden. Die Qualität der Arbeit will ich nicht beurteilen, ich hab den Wagen nur auf Bildern gesehen und die ARbeit wird ehso von niemand bezahlt werden wenn das Auto verkauft werden soll.

        Den Phantasiepreis bezahlt sowieso niemand, das haben wir jetzt schonmal festgestellet.Der Nutzwert des Wagensist auch nahezu null.

        Jede Menge SChicknack den kein Mensch braucht und haben will.

        Fazit:

        Hier im Forum viel wind um nix und das wars


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen