vw teilemarkt

Wissenswertes vom Polo G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin....

es gab mal bei ebay (lang lang ist's her) solch CD mit allem wissenswerten was man als G40 Fahrer wissen sollte oder auch nicht. Mit Tipp's, Trick's etc. im PDF-Format.

Leider kann ich soetwas zur zeit nicht finden würde mich aber freuen wenn mir jemand von EUCH weiterhelfen kann/ könnte.

besten dank schonmal vorab
derlüdde



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hatt den keiner sowas?


Moin...

also das muss echt schon ewig her sein das die bei ebay drin war...

Aber es gibt die Seite g-lader.info (die momentan leider noch bearbeitet wird) auf der is eigentlich alles vermerkt was man wissen sollte wenn man Geladen fährt...

Aber du hast schon einen vorteil...du bist schonmal in dem besten Forum für Polo fragen registriet aber wenn du nochmehr hilfe suchen solltet gibt es noch g-laderseite.de

also wozu ne CD?!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen