vw teilemarkt

Kleine Grillfete mit Teambesprechung in St. Ingber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz,
aufgrund der doch größeren Anzahl von interessenten an einem Team/Club haben wir beschlossen am bekannten Ort, Bammbamm´s Halle eine kleine grillfete zu starten!
Das einzigste was Ihr mitbringen müsst ist euer Schwenker und was Ihr dazu trinkt!
Alternativ bringt Ihr euer essen mit und wir organisieren das Trinken!

Stattfinden wird das ganze ab 15 Uhr am Samstag den 14. Oktober an Gerhards Halle!
mfg Sascha



gelöschtes Mitglied

    wie lange können wir dort bleiben, bzw. müssen wir uns auf eine nacht im auto einstellen


    Ihr könnt dort bleiben bis der Arzt kommt.


    OPEN END!





    gelöschtes Mitglied

      sau gudd

      aber ich wäre dafür das wir uns noch einmal am penny treffen, dann müssten ja alle den weg wissen. (also für das nächste mal dann)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich organisier mal ne Kiste Oettinger Colabier!


      gelöschtes Mitglied

        ich hätte auch noch eine kiste oettinger mit ein paar radlern und pils 8:12 oder so, wobei schon ein paar radler fehlen, aber das ist ja nicht so schlimm


        Hallo Leutz. Also ich kann noch Schwenker und Käasewürstchen sowie rote und ich glaub sogar auch noch weiße Würstchen mitbringen! UNd nen Kasten UrPils Stubbi (1 Flasche fehlt) hab ich auch noch.


        gelöschtes Mitglied

          also ich würde noch bier und nen paar würstschen mitbringen (rote u. weiße)!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Is ja gut, ich order noch schöne scharfe Merguez!



          gelöschtes Mitglied

            oje, dann haben wir später mehr bier als zeit um alles zu trinken


            Das glaub ich net!




            gelöschtes Mitglied

              naja stimmt wir haben ja eine gane nacht lang zeit


              gelöschtes Mitglied

                Ich kann euch echt nicht alleine lassen hier.

                Ich bin dabei. Bringe meinen Golf mit und penne dort drin. Is wohl echt besser. Sonst wird es böse eng. Im Polo krieg ich leider keinen Kasten Bier mehr rein.

                Schwenker und einen Kasten Oettinger ColaBier bring ich auch mit.

                Ooooohhh Goooootttt das wird mir was geben.

                Gruß Marius


                gelöschtes Mitglied

                  na dann leute ...... wirds ne lange durchgezechte nacht........ jetzt muss nur noch meine freundin fahren !


                  gelöschtes Mitglied

                    warum wieder heimfahren?
                    schlaf doch auch im auto, mit zwei leuten ist zwar ein wenig platz, aber basst schon


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Das wird bestimmt lustisch! *hehe*


                    gelöschtes Mitglied

                      Bin gespannt ob wirklich welche im Auto pennen.

                      Ich bin hart am Überlegen.


                      gelöschtes Mitglied

                        sagen wir es mal, machen würde ich es


                        Falls Jemand im Auto schlafen will, kann Er das ruhig tun, da es dort Niemanden stört. Sollte sich jemand ein Klappbett oder Ähnliches mitbringen, kann Er auch in der Halle schlafen, was von den Temperaturen wohl angenehmer wäre.
                        Ansonsten gehe ich mal davon aus, wenn man sich gut versteht und hat dann auch Gesprächsthemen genug, wird es wohl eh Früh Morgens werden, bis ich in die Heija gehe.

                        Ich hoffe nur net so:


                        gelöschtes Mitglied

                          Ei guten Abend.

                          Nacht durchmachen bin ich immer dabei. Nur dann trinke ich weniger.

                          Wir müssen dann sowieso noch klären wer Interesse an unserem Team hat. Das ist das wichtigste Thema überhaupt. Aber das sehen wir ja.

                          Gruß Marius


                          falls noch jemand ein BW Alu Feldbett möchte kann er sich gerne melden habe noch ein paar hier rumstehn , besser als im auto zu pennen !


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          Wer hat denn da Ypsilonreisen bestohlen?


                          wenn´du da einen versorguns-nr drauf findest können wir uns da gerne weiter drüber unterhalten


                          achso , ihr hab ja den Bra gesehen wo ich auf dem Polo habe falls den jemand möcht kann er sich gerne melden , ( günstig )

                          lasse mir was anderes anfertigen , deswegen abzugeben . :'(


                          gelöschtes Mitglied

                            Abend

                            An die teilnehmenden Mädels unserer Grillfete:

                            Würdet ihr bitte ein paar Salate mitbringen.

                            Danke.

                            Gruß Marius


                            Maaarius!

                            Salaaaaaaaaaaaaaate!


                            gelöschtes Mitglied

                              Neeeee.

                              Salääädchen!


                              Warum sollen eigentlich nur Mädels nen Salat mitbringen?
                              Jungs können das auch


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              ok, ich mach dann mal nen Spaghettisalat!


                              gelöschtes Mitglied

                                Es kommt noch jemand aus dem Golftreff Forum.

                                Gruß Marius


                                @Neuny

                                Jo iss in Ordnung, ich bring auch nen Salat mit.

                                Ich hab ja ne Frau!


                                polotreff.de
                                #31 - 21.10.2006erfahrungsberichte über grillfete
                                Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen