vw teilemarkt

Kleine Grillfete mit Teambesprechung in St. Ingber

Falls Jemand im Auto schlafen will, kann Er das ruhig tun, da es dort Niemanden stört. Sollte sich jemand ein Klappbett oder Ähnliches mitbringen, kann Er auch in der Halle schlafen, was von den Temperaturen wohl angenehmer wäre.
Ansonsten gehe ich mal davon aus, wenn man sich gut versteht und hat dann auch Gesprächsthemen genug, wird es wohl eh Früh Morgens werden, bis ich in die Heija gehe.

Ich hoffe nur net so:

gelöschtes Mitglied

Ei guten Abend.

Nacht durchmachen bin ich immer dabei. Nur dann trinke ich weniger.

Wir müssen dann sowieso noch klären wer Interesse an unserem Team hat. Das ist das wichtigste Thema überhaupt. Aber das sehen wir ja.

Gruß Marius

falls noch jemand ein BW Alu Feldbett möchte kann er sich gerne melden habe noch ein paar hier rumstehn , besser als im auto zu pennen !

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Wer hat denn da Ypsilonreisen bestohlen?

wenn´du da einen versorguns-nr drauf findest können wir uns da gerne weiter drüber unterhalten

achso , ihr hab ja den Bra gesehen wo ich auf dem Polo habe falls den jemand möcht kann er sich gerne melden , ( günstig )

lasse mir was anderes anfertigen , deswegen abzugeben . :'(

gelöschtes Mitglied

Abend

An die teilnehmenden Mädels unserer Grillfete:

Würdet ihr bitte ein paar Salate mitbringen.

Danke.

Gruß Marius

Maaarius!

Salaaaaaaaaaaaaaate!

gelöschtes Mitglied

Neeeee.

Salääädchen!

Warum sollen eigentlich nur Mädels nen Salat mitbringen?
        Jungs können das auch

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ok, ich mach dann mal nen Spaghettisalat!

gelöschtes Mitglied

Es kommt noch jemand aus dem Golftreff Forum.

Gruß Marius

@Neuny

Jo iss in Ordnung, ich bring auch nen Salat mit.

Ich hab ja ne Frau!

Also ich hab jetzt mal im Gefrierschrank nachgeschaut. Ich hab noch ca 1 kg weiße Würstchen ca 1 kg rote und ein halbes Kilo (Ca 4 od 5) Käsewürstchen. UNd ca. 10 Schwenkbraten. Kann ich alles mitbringen. Desweiteren hätt ich noch nen Kasten Urpils Stubbis (eine flasche fehlt) die ich auch mitbringe. UNd noch 5 Flaschen DiMix. Bring ich alles mit! Dafür aber keinen Salat! Denke die Fleischsachen sind genug und da müsste ich wohl nicht noch nen Salat herrichten!

gelöschtes Mitglied

optimal würd ich sagen ...... also meins macht auch noch ein salätchen !

also wenn ich mir das so durchlese haben wir essen und trinken für ne ganze firma am start ! ......

gelöschtes Mitglied

Man kann nie genug Essen da haben.

Ich bringe auch meine Schwenker mit.

Gruß Don247

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Also Gerhard un ich kümmern uns um den Schwenker un die Bockmöbel!

gelöschtes Mitglied

Ich bringe nen Kasten Oettinger Cola Bier mit und ein paar Flaschen normales Cola.

Ich fahre noch an dem Samstag nach Frankreich und bringe drei bis vier Baguette mit.

Gruß Marius

@Neuny

Also Hut ab!
                Das find ich echt klasse, das Du so viel Material mitbringst. Damit versorgst Du uns ja schon fast alleine.

gelöschtes Mitglied

ich weiß ja nicht ob bedarf besteht, aber ich kann unser schenker mitbringen und einen großen rost, nur eine feuerstelle (mobil) hab ich nicht.
                  natürlich bring ich auch noch den gesagten kasten Oettinger mit.

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Ich spreche morgen mal mit unserem OB, mit dem Material könne ma jo es Stadtfest organisiere!
                  Danke für eure Mithilfe!

gelöschtes Mitglied

Ähhmm.

Ich dachte das wird ne Grillfete und keine Orgie.

Wenn das noch so weiter geht brauchen wir einen Tieflader für ALLES zu transportieren.

Gruß Marius

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Brauchst keinen Tieflader!
                    Ab 09. Oktober is Winterauto angesagt!
                    Also ich hab in meiner Kiste dann ausreichend Schlafplatz!

Zitat:

@Neuny

Also Hut ab!
                    Das find ich echt klasse, das Du so viel Material mitbringst. Damit versorgst Du uns ja schon fast alleine.

Ich hab das noch von meinem Burzeltag übrig! UNd bis nächstes Jahr die Grillsaison anfängt, kann ich es nicht aufheben! Deshalb alles muss raus!

gelöschtes Mitglied

stimmt alles raus was keine m iete zahlt ..... oder verfault ......

jungens und mädchen das wird auf jeden fall richtig super ....... also freu mich schon drauf .
                      aber eine frage hab ich ....,was ist wenn es regnet ? können wir dann in bambam´s garage sutzen oder wie machen wir das ?
                      im notfall könnte ich ein festzelt organisieren !

Wir werden uns eh drin platzieren. Sascha und ich besorgen ein paar Sitzgarnituren und der Schwenker kommt vorne ans Tor. Dann sind wir völlig unabhängig vom Wetter. Davon abgesehen ist die Werkstatt auch geheizt.
                      Nur die Autos können wir net alle reinstellen.

gelöschtes Mitglied

Ich hab jetzt schon Hunger.

Ich werd in meinem Golf dort pennen. Polo is zu kleeeen.

Gruß Don247

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

Falls hier jemand der net soviel Ahnung von Autos hat und gerne mal sehen möchte wie man ein solches zerlegt, kann sich gern mit mir kurzschließen, da ich nächste Woche anfangen werden meinen Golf zu zerlegen!

Zitat:

Falls hier jemand der net soviel Ahnung von Autos hat und gerne mal sehen möchte wie man ein solches zerlegt, kann sich gern mit mir kurzschließen, da ich nächste Woche anfangen werden meinen Golf zu zerlegen!

Kann mir jetzt schon vorstellen wie du das machst und mit was du es machst ( FLEX und HAMMER )

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

Kann mir jetzt schon vorstellen wie du das machst und mit was du es machst ( FLEX und HAMMER )
                        [/QUOTE

• Tja, wenigstens hab ich es nicht machen lassen! (Insider)

• was willst du denn da zerlegen?
                        haube, klappe, türen, kotis.. das geht doch auch alles so?

oder war das mit der flex ein witz`? *aufemschlausteh?*

Antworten erstellen