Ich kann Euch nur Eins sagen. Wir werden ne geile Fete starten und ne Menge Spass haben. Jeder, der Bock drauf hat, ist herzlich eingeladen. Einfach mal abhängen, sich kennen lernen, Spass haben und für´s neue Jahr planen.
Schließlich wird Niemand gezwungen und Leute, die sich nur in den Vordergrung stellen wollen können gerne zu den warmen Nächten gehen!
Ich stimme meinen Vorrednern zu.
Ich freue mich schon seit 2 Wochen drauf.
boah..... leute ...... ich bin erst ein tag dort und will wieder nach hause ..... hab mich mal für ein paar stunden aus dem krankenhaus verdrückt ....... nur idioten dort ..... bin froh das mein bester kollege mich mal nach hause gefahren hat zumindest mal für ein paar stunden !
Nochmals Gute Besserung Tobi.
ja von mir auch mal hier an der stelle.
Servus Leute.
Ich falle am Samstag aus. Mich hat die Magen und Darmgrippe erwischt, inklusive Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Schwindelanfälle.
Mensch bin ich breit. Wundert mich das ich es aus dem Bett gepackt hab. Wie lange das anhält weis der Teufel.
An ALLE: Sorry kann nicht kommen. Muss erst mal wieder fit werden.
Gruß Marius
Echt, nur Weicheier!
Wie kann man Dienstags schon wissen ob man Samstags noch krank is?
Tee, Kalte Umschläge, Keine Kippen un dann is das in 2-3 tagen gegessen!
Also Leutz, wenn noch einer absagt is die Geschichte gegessen!
ich mag nicht mehr!
@ Marius: Gute besserung!
Viellleicht geht es ja bis Samstag wieder.
Nur werd ich nichts trinken und wieder heimfahren.
Lustig ist es gerade nicht was ich hab.
Gruß Mairus
liegt irgendetwas in der luft oder warum sind aufeinmal alle krank
Kann sein das was in der Luft liegt
Meinen Vater hat es auch erwischt. Er hat die normale Grippe.
Ich hab schon seit 3 Tagen Kopf- und Gliederschmerzen und krieg sie einfach nicht weg, trotz Tabletten.
Vielleicht irgendein Virus. Aber ich denke mal bis Samstag geht es wieder aufwärts.
Gruß Marius
Leute, es geht mir wieder besser. Ich nehme meine Absage von gestern wieder zurück.
Ich weiß nicht was das für eine komische Grippe ist die in der Luft liegt, aber ich hab sie rausgeschwitzt. Das Einzige was ich noch hab sie Gliederschmerzen aber die krieg ich auch noch weg.
Bin am Samstag wieder dabei. Auf jeden Fall.
Gruß Don247
na dann herzlichen glückwunsch,
freue mich schon auf samstag
Ich bringe die Stühle, das Flutes und meine Schwenker mit.
Bier werd ich keines trinken. Ich fahre wieder heim.
Gruß Marius
leute ein wunder °! ich bin wieder zuhause ........... zuhause....... jaaaaaaaaaaaa endlich wieder zu hause mit internet....... fernsehen ...... meinem bett .......... ruhe ........ ..... essen (gutes essen von dA MAMA
)
und das beste komme am 14 auch ...... kann nur nicht so lange machen da ich mich noch ned groß anstrenen darf...... aber dabei sein ist alles. also bring ich euch lecker würstchen mit...
@ alle die krank sind...... gute besserung .....
zuerst werden alla krank, dann werden alle gesund, was kommt als nächstes?
Ei wir fallen ALLE besoffen um und schnarchen
bin ja noch ned gesund ... dürfte auch eigentlich nicht weg gehen . die nächsten 1-2 monate ..... aber ich freue mich schon so lange auf das treffen das mir das grad mal egal ist !
Das is die richtige Einstellung.
Ich bin auch noch 100%ig wieder da. Aber ich freu mich genauso auf das Treffen und will dahin. Egal wie ich druf bin.
Nur gestern war es echt heavy. Heut geht es.
Nach den gewitter kommen die kinder! *muhaha*
Super Leutz, nach nem 12 Stunden arbeitstag solch viele schöne Nachrichten, das macht mich glücklich!
@Sweetpolo In Bezug auf net viel anstrengen: Wir werden net Pimpern wie die Wilden un uns auch net Hemmungslos besaufen oder Naggisch durch IGB renne! Von daher kannste auch ein wenig bleiben! ![]()
Un wenn de wieder ins N8 gehst, dann geh ich mit! Einer muss anscheinend auf Dich aufpassen!
![]()
@ Don Vectsalady kommt zu 99%
Hab da evtl ne ne interessentin, die aber noch net weis ob sie es schafft!
Un ich werd am Sa auch nach Hause fahren( mich abholen lassen) ![]()
Denn de Gerhard un ich müss am So noch Fubbe gehn!
@ milennium ...... das hört sich gut an aber bis ich wiedr ins n8 werk gehen kann , kann noch ne weile dauern. aber wenn du mitkommst kannst du dich auf ne lange nacht gefasst machen.
![]()
naja hauptsache am sa gehts mal wieder ab. nach dem scheiß im k-haus brauch ich mal nen bischen ablenkung
Noch einmal die Uhr rund gehen lassen und dann gehen wir grillen.
jaja wird bestimmt super ...... sag mal wann treffen wir uns eigentlich
?
und wieviele kommen jetzt überhaupt ?
15 Uhr treffen wir uns.
Wieviele kommen weiß ich auch nicht. Sorry.
kein problem .........
mal sehen wieviel kommen , denke mal das wir so 10 -15 leute sind
Jo das dürfte hinkommen.
Ich hab echt keine Ahnung wieviele kommen.
Bis morche.
@Don247
Von 15.00 Uhr wußt ich noch gar nix. Wer hat denn das abgemacht? Ich ging da mal eher von 18.00 Uhr aus. Das heißt nicht, das ich mit 15.00 Uhr nicht einverstanden wäre aber bei mir wird das eher eng mit der Zeit. Ist aber auch kein Problem, da ich Dir ja Morgen Früh den Schlüssel geben kann.
@All
So und da es die Woche über ja ein ziemliches Durcheinander gab mit Zu- und Absagen, wäre es nicht schlecht, wenn hier jetzt nochmal Jeder, der definitif kommt, sich nochmal kurz einträgt.
Olee, Ole, Ole, Olee
15 uhr is die ganze Zeit schon aktuell!
Bin mo gespannt wer alles kummt!
Freu mich schon, hole die leute dann ab 15 uhr am Penny ab, fals dort welche hinkommen!
Un heut um 19 uhr gehts auf die Nachtschicht! ole!![]()
Achso: Bin dabei!
ich bin ach debei, komme awwa ersch so spädeschdens halb siewe, siewe.
+ den 3/5 Kasten Oettinger vorwiegen pils
Ich bin dabei.
Einkauf beendet. Bringe 4 Baguettes mit und die 12 Stühle. 2 Flaschen Coke.
@Bammbamm: Soll ich mir den Schlüssel hlen kommen? Heut noch, wäre kein Problem.
Gruß Marius
ja wie gesagt ich komme auch ....... und bringe dann so 20 würste mit 10 rote und 10 weiße .......