vw teilemarkt

tacho mit 6500 RPM in Polo mit serie 7000RPM

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was passiert da? hab dess jetzt gemacht und ned sofort gerafft! nu hab ich das gefühl dass der anderst zählt! hat da einer ne ah nung von ob dess sein kann? wenn ja dann muss ich wohl wieder nen neuen suchen!

greetz Flo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner en plan? scheisse brauch dringend hilfe


gelöschtes Mitglied

    aja is doch klar das der jetzt ne andere drehzahl anzeigt!
    normal macht man auch keinen tacho rein bei dem die werte anders sind... kannst zwar mit nem riesigen aufwand den tacho angleichen aber des lohnt sich nich! habe bei vw gelernt und wir hatten auch so einen fall... kauf dir lieber einen wos passt is auf jeden fall günstiger^^



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo verkauf ich ihn wieder hab ja alles auf blau sollte also kein problem werden! ich glaub ich kauf mir gleich einen von der neuen ze dann hab ich keine scherereien! aber wie funzt dess alles? hab davon wenig plan!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    watt kann ich tun?


    Inwiefern zeigt der denn falsch an?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja schon die drehzahl stimmt ned dann hab ich das gefühl dass der mir mehr kilometer drufpackt wie er soll ich denke die ganze elektronik passt ned zusammen!


    Hmm hast du vielleicht einen Golftacho erwischt? Wobei der würde glaube ich eher weniger anzeigen. Wie ist denn die Teile-Nr vom Tacho? Ich muß eigentlich ja auch einen Tacho mit 7000 UPM als Skalenende haben aber da keiner da war hab ich einen mit 6500 genommen und das geht Problemlos.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so hab jetzt getestet die teilenummer ist glaub ich einfach die gleiche nur ohne p! der zählt ordentlich und ich hab geld gespart



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen