vw teilemarkt

8*14 ET 25 auf Polo 6N!?!

Lucky22
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen da ich mir überlege auf meiner polo 6N 8*14 ET25 Felgen zu montieren was man dafür machen muss (Kanten anlegen/ Ziehen)? Und muss ich voren Spuplatten drauf machen? Und wenn man nicht ziehen muss kann man da noch was an Spurplatten drauf machen?
Ich weiß kann man vielleicht nicht so sagen aber vielleicht hat ja jemand die kombination drauf oder nur auf einer Achse und kann mir infos geben! Ich will mich nur voerher erkundigen damit ich weiß was da wenn an kosten so anfällt! Wenn jemand vielleicht Bilder mit Felgen der größe an seinem Polo 6N würde ich mich auch sehr freuen!
Danke im vorraus!
MfG Lucky



Hallo,
dürfte so passen habe 8X14 et.20 bei ner 60/40 tieferlegung und nur kanten umgelegt. Mit spurplatten denke ich mal wird knapp also bei mir passen so keine mehr drauf

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen