vw teilemarkt

fragen zu Polo Komplett Heck Ausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich habe vor meine Rückbank auszubauen und meinem polo einen kompletten Heckausbau zu verpassen. Jetzt hab ich da mal ein paar Fragen.
1. Mein Kumpel hat gesagt das mann den ausgebauten polo dann anders Anmelden kann das die Steuer runtergeht, stimmt da irgendwas drann.

2tens. Ich bräuchte mal ein paar Vorschläge und Ideen,Bilder wären sehr gut Ihr könnt sie mir ja auf meine Email Adresse schicken oder wenn das überhaubt geht auch über Das Message System auf der Seite hier.

3tens: Muss mann beim Reserverad was beachten muss man das unbedingt Drinlassen oder nicht? Wenn ja würde da ne klappe reinmachen wo man zum reserverad hinkommt

dankeschön schonmal für die Ideen und Vorschläge

Gruß Peter



Moin alle zusammen !
Genau das würde mich auch alles interessieren,schon alleine wegen dem TÜV und auf was man genau achten muß!

Mfg Bad-Boy


gelöschtes Mitglied

    hi lkw zulassung bekommste nicht. nur weil du die rücksitzbank ausgebaut hast. billiger wird da nichts von den steuern her.
    reserverad ist keine pflicht. würd statdessen nen pannenspray mitnehmen.
    einbauvorschläge bzw fotos von ausbauten gibts im forum.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok danke weißt du auch zufällig was man für ne lkw zulassung machen muss?


    du benötigst ne grade ladefläche die ca. 2/3tel vom Fahrzeug hatt! War zumindest damals so!

    Reserverad ist nicht pflicht!

    Zum TÜV: Sollten die Gurte hinten drinn bleiben ist es nicht eintragungspflichtig, sollten sie entfernt werden muss man es vom Tüv abnehmen lassen!

    Jedoch: alle angaben ohne gewähr!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok dankeschön mal schauen ob ich dann nur den kofferraum ausbau oder alles weiß noch nicht was besser ist.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    was du evtl versuchen kannst, is der versicherung zu melden das du n 2 sitzer hats un dadurch dein beitrag etwas runtergeht, aba das geht au wieder nur mit der entsprechenden umtragung auf 2 sitzer ....

    rad is keine pflicht musst aber ne möglichkeit haben im notfall ne gefahrenstelle verlassen zu können also pannenspray

    für lkw musste hintere seitenscheiben zumachen ladefläche umbauen etc ... also für dich sicher nich interessant


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja da hast auch wieder recht naja mein onkel schaft bei versicherung der hat nen eigenen allianz sitz^^. hmm Würde halt gerne die Rücksitzbank rausmachen aber is halt dann auch kacke bringt ja net sehr viel dachte wird dann billiger oder so vieleicht mach ich ja auch nur den kofferraum sieht auch gut aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen