vw teilemarkt

polo 6n nockenwelle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

bin neu hier, fahre nen 6n mit 1.4 und 60 ps,

nun meine frage, ich habe ne scharfe nockenwelle für nen 6n mit 75ps und 1.6l gefunden, passt die auch in meinem 6n 60 mit 1.4l?

danke im vorraus

mfg bene



Sollte passen die Welle, stell sonst mal nen paar daten oder nen link dazu ein dann kann man dir besser sagen ob die sinn macht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also daten hab ich im grunde keine, leider, es handelt sich um ein ebay angebot, aber ich glaube ich verbaue dann auch lieber teile, die für meinen polo gemacht sind, bevor ich wieder endlose schraubereien habe

aber für alle die daran interesse haben, hier der link
E:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140036698708&sspagename=ADME:B:AAQE:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke für die schnelle antwort!



Ui ich mich dann auch ma!

Klingt ja schon ma interessant, sofern das geht.

Nun aber die Frage was bringts an mehr Leistung? Wie hoch wären ca. die Kosten wenn ich es machen lasse? Und was sagt der TÜV?

GreeZ


polotreff.de
#5 - 02.10.20066n+nockenwelle
Antworten erstellen

Ähnliche Themen