vw teilemarkt

POLO kauf WICHTIG!

MORITZ
  • Themenstarter

Hi hab heut den polo hier im autoscout entdeckt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was haltet ihr davon ?

    Wichtige Frage

    der Besitzer meinte der hat kein ABS und keinen Beifahrerairbag war das bei einem 1999 Modell Sonderausstattung oder kann das eigentlich gar nicht sein?

    Bitte um schnelle Antworten weil ich in wenn dann heute noch kaufen will



  • ich rate dir ab...wegen dem motor...für das geld bekommste schon nen polo 6n gti...und den polo da lass ich mit meinem 1.3er stehn...um ne ganze wagenlänge

    hat zwar wenig runter...aber du beißt dir nur in arsch später....ich würds nich machen


    gelöschtes Mitglied

      naja meiner polo hat abs und airbag und ist auch von 1999. Ist denke mal immer unterschiedlich



      das mit der sonderausstattung kann gut sein, weiss ich aber auch nich zu 100%

      und der wagen und preis sind absolut OK!


      MORITZ
      • Themenstarter

      Ja klar aber der gti hatt dann mindestens das doppelte an km drauf als der es geht mir eigentlich nur darum ob der ABS im Baujahr 1999 serie war oder nicht


      Zitat:

      Ja klar aber der gti hatt dann mindestens das doppelte an km drauf als der es geht mir eigentlich nur darum ob der ABS im Baujahr 1999 serie war oder nicht


      genau! das was da oben geschrieben wurde kannste vergessen...
      UND für gleiches baujahr und KM legste du warhscheinlich 2000€ mehr hin...


      also mich würde eher die tatsache, dass er keinen beifahrerairbag hat, stutzig machen...

      normalerweise haben doch autos mit airbag immer mindestens fahrer- und beifahrerairbag oder?

      nicht, dass er dir hier nen unfaller andrehen will, bei dem schon ein airbag ausgelöst wurde.

      ich hab einen 97er 6n und serienmäßig ABS, aber eigentlich is meiner ohne besondere sonderausstattungen...drum denk ich, dass deiner des auch haben müsste


      hab auch nur fahrer airbag...


      hm...wunndert mich zwar, warum dass scheinbar so ist, aber ok.

      wieder was neues gelernt



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      also abs war nie serie, musste immer extra bestellt werden beim 6n!
      das mit nur einem airbag ist schon möglich, aber sehr selten! hab aber auch nur einen gehabt und auch kein abs!
      gruß marcus


      MORITZ
      • Themenstarter

      OK vielen Dank für eure Antworten das Angeboht und der Anbieter waren mir jetzt doch ein wenig merkwürdig ich habs gelassen werd aber bestimmt noch einen finden


      polotreff.de
      #12 - 03.10.2006polo eigentlich sonderausstattung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen