vw teilemarkt

welche Alarmanlage bei polo 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Kann mir jemand ne gute AA für einen Polo 3 empfehlen? sollte möglichst leicht einzubauen sein.

mfg



Ich könnte dir ein Angebot über die Benxon HC-888 machen, bei Interesse kannst mir ja ne PN schreiben, dann schau ich mal nach.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achja noch was? wohnt jemand im Raum Hannover, Minden, Rinteln der mir die Alarmanlage einbauen jann?



gelöschtes Mitglied

    Ich habe mir eine KinsGun von ebay geholt. bin sehr mit zu frieden kosten lagen für Material bei ca. 110€. einbau hat zu zweit zwei wochenenden gebraucht. grund dafür war: keine Löcher für Kabel in den Türen und die Kabel mussten verlängert werden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen