vw teilemarkt

Golf 3 Spiegel am Polo 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich möcht gern andere Spiegl an meinem Polo haben aber M3 Spiegel hat ja jeder.
Ich hab mir gedacht, dass zum Beispiel die orginalen Spiegel vom 3er Golf nicht schlecht aussehen würden.
Muss ich die eintragen lassen? Schon oder, aber dann ist dass Vollabnahme denk ich mal oder?

Danke
Gruß Robin



also wenn du das ordentlich machst, dann würd ich sowas nicht eintragen lassen.

meine meinung. (der teufel auf der rechten schulter...)

warten wir mal was die engel meinen?!


gelöschtes Mitglied

    joa ich würds ned eintragen lassen! aber es gab hier doch schonma jemanden keine ahnung wer dess jetz war der hat 6n spiegel am 2F dranne such die mal rum! ich tus auch schnell



    gelöschtes Mitglied

      Ich denk mal ich würds auch nicht eintragen lassen, das ja ein Original VW Teil ist, ok an nem anderen Fahrzeug aber auch VW.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen