vw teilemarkt

Polo 6N Bj. `98 Blauer Tacho!

6N-`98
  • Themenstarter

Hi @ all!

Ich habe einen Polo 6N Bj. `98!
Ich habe mich entschlossen eine Blaue Tachobeleuchtung (SMD Beleuchtung) einzulöten!

Muss ich, um den Tacho auszubauen, das Lenkrad abbauen oder geht es so?
Das währe nämlich doof wegen dem AirBag!

Danke schonmal!



gelöschtes Mitglied

    Nee musste nicht


    6N-`98
    • Themenstarter

    Gut Danke!
    Zum Glück...



    6N-`98
    • Themenstarter

    Achja...

    Weiß zufällig noch einer wie man am Besten den Tacho ausbauen kann?
    Bzw. gibt es eine Anleitung im I-Net dazu?
    Beim ersten mal würd ich sonst bestimmt was kaputt machen...

    Dange...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Is eigentlich gar ne so schwer, bei mir war's nur bissl kompliziert weil ich keine Gynäkologenfinger hab


    ja habs nach www.kampfkeks.com gemacht. Hat auch rect gut funktioniert sei nur vorsihtig mit den Zeigern ich hatte die Zählwerke oder woran die hängen überdreht, also vorsciht beim abmontieren der Zeiger!

    @rs ich glaub er müßte schon den neuen Tacho haben mit neuer ZE deswegen geht die anleitung von coolchip nicht.




    Das müsste der neue sein.

    Hab das auch wie Kampfkeks gemacht und die Anleitung ist SUPER!

    Hab sogar ich kapiert


    6N-`98
    • Themenstarter

    @ raventhx

    Ja habe den neuen Tacho mit Durchleuchtung! Temperatur und Benzinanzeige sind oben und son Art Display in der Mitte!



    also als ich den beitrag gelesen habe, dachte ich mir wieso nicht. habe jetzt auch nen 6n bj98 und werde komplett auf blau umrüsten. aussen dunkelblau und innen bissle rot müsste passen. die tuts vom kampfkeks sind sehr gut beschrieben.


    polotreff.de
    #11 - 10.10.20066n blauer tacho 98 polo 6n auf blaue umrüsten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen