vw teilemarkt

241 ps polo! und 17zoll mit 100 mm tiefer am lup

:Ro11in:
  • Themenstarter

hab mir neulich die vw speed gekauft und da war n polo, der n lupo gti motor drin hatte mit 241 ps drin. war zugelassen.
lasst manchen porsche stehen. aber nur 190 höchstgeschwindigkeit(kurze übersetzung)

und n lupo war au no drin mit 17 zoll felgen, und der war no 100 mm tiefer.

was meint ihr dazu.

pics kommen vielleicht no(morgen evtl.)

greetz dj.



ja prima :=) und was willste nun wissen ?


genau, um was gehts denn jetzt?
wenn du meinst dass dies unmöglich ist liegst du falsch, den Lupo kenn ich vom VW Treffen, 17 Zoll sind schon möglich, der hat ja auch ne grosse Einpresstiefe. Und der Polo ist nicht zugelassen, der ist für die Rennstrecke gebaut, er gehört dem Chef von MK Racing.

mfg



J, nur schade daß der Lupo nicht wirklich einlenken kann. Da sind die Kotflügel nicht richtig festgeschraubt und die Federn hinten sind auch nich so ganz ordnungsgemäß verbaut....


Wenn ich mich recht erinner steht der Lupo glaub zum Verkauf

mfg


:Ro11in:
  • Themenstarter

ich wollt ja eigentlich nix wissen, ich find des halt einfach krass.
so n polo mit 241 ps würd mir schon au gefallen.

in der speed steht aber das der ne straßenzulassung hat, zumindest fährt der ab und zu anscheinend rum.


gelöschtes Mitglied

    Hehe wahrscheinlich mit roten Nummernschild die er sich von ner Werkstatt ausgeliehen hat oder er kennt nen guten TÜV


    nen boxter und so das alte gerümpel lässt er vielleicht schon stehen


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    der lässt glaub au ganz andere kaliber stehen.

    der ist verdammt leicht (920 kg)

    mich hat heut au so n benzwichser überholt und der war dann au ned schneller wie ich.

    polo power.

    greetz dj.



    ich glaub au dass er mit roter nummer fährt

    mfg


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    kann ja sein, finds aber trotzdem sau cool!

    greetz dj.


    also krass ist so ne karre schon

    mich hat mal nen Opel geärger so nen uralt c kadett bei 190 drückt der auf pinn und wech war er als olaut 5 tages kennzeichen hätt er garnit fahren dürfen deshalb stand er am nächsten parkplatz auch mit den grünen da musst ich dan nerstmal hupen und winken


    gelöschtes Mitglied

      Und warum packt der Karren nur 190 km/h?


      gelöschtes Mitglied

        hehe 3,8kg pro 1 PS
        find ich einfach goil


        wegen der getriebeübersetzung, der geht dafür unten raus wie sau, das ist ja bei solchen rennen viel wichtiger, du musst schnell aus der kurve raus kommen

        mfg


        :Ro11in:
        • Themenstarter

        jo 3,8 kg pro ps is goil!
        porsche leistungsgewicht.

        ich hab ja schon gedacht als ich n 174 ps polo sah, krass.

        aber bei dem sind mir fast die augen rausgefallen.

        ist hammer!

        greetz dj.


        Hab die Zeitung auch gelsen!


        MAN DAS DING IST DER HAMMER!

        Aber auf die Autbahn wird ich mich damit nicht traun!

        Ist halt nicht für die Straße gedacht---- LEIDER...... aber da würde ich gerne mal beim Start drinn sitzen.....

        ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssum


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen