vw teilemarkt

Single Frame Polo 86c

Steffi19
  • Themenstarter

Gibt es eine Single Frame für Polo 86c ? Wenn ja wo?
Danke lg Steffi



würde spontan sagen: NÖÖ!


gelöschtes Mitglied

    was genau ist das?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was genau ist das?



      das ist der neue audi grill....

      und zum thema nein gibt es glaub nicht....

      aber sieht am 6n nicht aus und am 6n2 auch net und am 86c schon garnicht...

      damit sowas wirkt braucht man mindestens nen golf von der breite her....


      Gibts doch, und zwar von CSR ... (z.b. im aktuellen DTS katalog seite 236)


      gelöschtes Mitglied

        richtig, gibt es hab ich auch gesehen im neuen dts aber sieht ca so aus:
        lg


        Zitat:

        richtig, gibt es hab ich auch gesehen im neuen dts aber sieht ca so aus:
        lg


        Da hast du recht!


        gelöschtes Mitglied

          finde das am 6n aber auch scheiße...für sowas brauchst echt nen breites auto! vorallem wenn du durch das gitter sehen kannst und siehst das von der schürze zum kühler nen km platz ist


          Zitat:

          finde das am 6n aber auch scheiße...für sowas brauchst echt nen breites auto! vorallem wenn du durch das gitter sehen kannst und siehst das von der schürze zum kühler nen km platz ist


          wenn da einer fragen sollte ... "hat aerodynamische Gründe"



          gelöschtes Mitglied

            röööccchhhtööccchhhh dat mach gut und gerne nochmal 30PS


            gelöschtes Mitglied

              30PS
              nich das meine karosserie sich dann verzieht wegen dem krassen schub


              Hey hab den neuen DTS leider noch nicht würde sich einer mal die Mühe machen die seite einzuscannen und hier online zustellen weil würde mich jetzt echt mal interessieen wie das aufm 86c kommt.

              Mfg

              husky


              guckst du hier is nur auf die schnelle nen foto, besser gings net


              DSC00300.JPG
              DSC00300.JPG

              hehe der kommt ende februar raus, auf jeden fall ist er dann sofort bei
              mir dran


              naja aussehen tut die nicht aber ihr könntet ja mal mit don_din reden is ja sein auto vll. hat er ja genauere infos zu pass genauigkeit usw. http://www.polotreff.de/html/show_...14562_1.html


              gelöschtes Mitglied


                also ich würde mal sagen... etwas hässlicheres gib es nicht!

                ich finde diese platik imbauten am 86c total von a****


                gelöschtes Mitglied

                  scheiße sieht es freilich aus, aber denke doch an die übelste leistung die du damit aus deinem schlitten rausholst... naja is halt geschmackssache...wem es gefällt


                  gelöschtes Mitglied

                    oh ja hab auch schon mehrere gesehen mit dem single frame grill, au 3er golf und so, JUNGS lasst es bitte sein, des ist echt zum

                    die sehen nur bei audi gut aus


                    Hmmm alles kloar und danke für das Foto.
                    Don_din hat es aber meinermeinung nur Faken lassen oder nicht? also auf dem bild gefällts mir mal gar nicht mal sehen wie es aussieht wenn es Serienreif ist sozusagen und am ersten Polo gebaut ist. Aber so ists erstmal nicht mein Fall da bleib ich doch bei der guten alten RS.


                    polotreff.de
                    #21 - 24.12.200686c ohne schürzen singleframe 86c polo 86c schuerze singelframe für polo singleframe polo 86c polo86c single frame singleframe *eigenbau* polo 86c polo 86c singel frame wie tief legen single frame für vw polo 86c polo 86c singelframe single frame umbau polo 86c polo 86c singel frame 86c single frame tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/10000/10882_1.jpg single frame polo 6n 137 € tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/16000/16891_1.jpg polo 86c single frame single frame polo 86c
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen