vw teilemarkt

Single Frame für einen Polo 6N?

Polo-1707
  • Themenstarter

Hallo,
kann mir vielleicht jmd. helfen und sagen wo ich eine Single Frame für meinen Polo 6N herbekomme? Hab bei Google schon alles mögliche eingegeben aber nichts gefunden . Wäre nett wenn ich euch schnell am besten per PN melden würdet.

LG Polo-1707



gelöschtes Mitglied

    joar klaar weiss ich dess ^^

    bei Audi

    ist also selbstarbeit

    greetz Flo


    Polo-1707
    • Themenstarter

    Kriegt man nicht irgendwo ne komplette stoßi für nen Polo 6N mit SINGLE FRAME? Für nen Golf 3 gibt es das doch auch!

    LG Nadine



    gelöschtes Mitglied

      joar kannst die von car line nehmen musst dann halt auch wieder umbauen! oder bei csr schauen ob die jetzt dann auch welche für den polo im programm haben bisher halt nur für die golffraktion


      Polo-1707
      • Themenstarter

      Son scheiß, kann das selber nicht frickeln. Hab dafür kein händchen und nicht so die Ahnung wie ich das Tüvgerecht machen soll.


      csr bringt demnächst eine raus wo de frame einfach so reinpasst.

      greeeetz


      gelöschtes Mitglied

        such mal nach gti five stoßstangen


        gelöschtes Mitglied

          such mal nach gti five stoßstangen
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Zitat:

          such mal nach gti five stoßstangen


          selber bauen is angesagt, ich bin bald ENLDICH fertig jetzt nurnoch schleifen und dann lakken :p



          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          @ RAYCER: Der GTI-Grill des Golf V wirkt super an Deinem Polo 6N! War viel Anpassungsarbeit notwendig, um den Grill verbauen zu können...?

          (Bitte entschuldigt diese Off-Topic-Anfrage...)


          Polo-1707
          • Themenstarter

          Zitat:

          csr bringt demnächst eine raus wo de frame einfach so reinpasst.

          greeeetz


          Das ist ja cool, weisst du wann die die ungefähr rausbringen wollen?
          Danke für eure vielen Antworten und Hilfen.

          LG Nadine


          @swissliner

          also so wie man e grill von VW bekommt passt er nicht, ich sag nur viel rumsägerei und ideensuche. habe vllt 2std davor gehockt und 20 kippen und 4 bier später wusste ich wie ich das mache.

          @polo1707
          laut csr diese jahr noch. habs in de vw scene gelesen


          aber bitte nimm keinen singleframemi audi ringen drauf,... damit siehste da aus wie dieser grausame corsa!


          Polo-1707
          • Themenstarter

          Zitat:

          aber bitte nimm keinen singleframemi audi ringen drauf,... damit siehste da aus wie dieser grausame corsa!



          Der Typ mit dem Corsa ist ja dämmlich. Der hat bestimmt nicht genug Geld fürn richtigen Audi gehabt

          Ne Ne, keine Sorge will nur die Single Frame haben, weil sie einfach nur geil aussieht möchte aber keine billige Audi nachmache haben.


          das beruhigt mich ungemein ^^


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          @ RAYCER: Okey... vielen Dank für die Info!


          Hey Leute, ich habe den Umbau auch vor, allerdings an keinem Polo.
          Sind die Frames alle gleich groß, oder ist der vom A3 kleiner als der vom A6 (was lögisch wäre).
          Was braucht man alles? Weiß da jemand bescheid?
          Danke!


          ich geb zu ich hab auch kein schimmer, aber auch keine zeit mich damit zu beschäftigen leider .-(
          Was zur Hölle istn single frame? diese riesen griller von audi oder wie?


          Zitat:

          ich geb zu ich hab auch kein schimmer, aber auch keine zeit mich damit zu beschäftigen leider .-(
          Was zur Hölle istn single frame? diese riesen griller von audi oder wie?

          Jap, genau der.


          ich sag mal der vom a3 ist kleiner.
          wenn du es ordentlich haben willst brauchst du viel abs kunststoff (zb.b alte stoßstange,.. damit ales passig zurechtschweißen und dann das ganze mit flüssigkunststff in fom bringen. gfk kann ich nicht empfehlen


          Zitat:

          gfk kann ich nicht empfehlen

          Oh. :( Dann sehen meine Möglichkeiten ehr wenig aus...
          Wie siehts eigentlich mit Tüv aus wenn man das selber baut?


          wenn du ne ori stoßstange umareitest und es ordentich und stabil machst, sollte das kein problem sein


          aber die gibts doch fertig zu kaufen für polo 6N?


          Ich wills ja nicht auf den Polo machen.


          kannst auch eine stoßi mit rame kaufen (z.b. ne ori. vom audi aufmschrott suchen) und die mit einer fahrzeugspeziefischen zusamenschweißen..
          abei wirste das aber auf jeden fall eintragen lassen müssen, da du damit die fahrzeuglänge änderst!


          Zitat:

          kannst auch eine stoßi mit rame kaufen (z.b. ne ori. vom audi aufmschrott suchen) und die mit einer fahrzeugspeziefischen zusamenschweißen..
          abei wirste das aber auf jeden fall eintragen lassen müssen, da du damit die fahrzeuglänge änderst!


          also ich hab ja ne eigenbau heckstoßi und ne cleane front vorne. alles selber gemacht. de tüv hat sich das angeschaut und mich nur gefragt ob ich sachen rausgesägt habe und ob ich die befestigungspunkte verändert habe.
          sobald ich geld hab fahr ich hin dann trägt er se mir unter §19 ein.

          greetz


          jopp, meine front und heckstoßis sind auch hndgecleant,... ändere meine heck aber noch ein wenig ab!
          was haste an deiner heckstoßi so gemacht?


          hab nen diffusor im streetfighter look gebaut


          wollte bei mir auch noch nen diffuser dran basteln,.. soche aber noch einen, mit dem es nich so extrem drangeklatscht aussieht,... lieber was dezentes,.. außerdem soll der pott mittig sitzen,... das iss noch nen bisschen arbeit.. :/

          was fürn material hast du verwendet?


          bei mir is alles abs vom schrott. meins sieht dezent aus ned wie drangenagelt oder so ...

          greeetz


          polotreff.de
          #31 - 19.10.2006singleframe eintragen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/13000/13976_1.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen