vw teilemarkt

Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen Leute.
So, ich bräuchte denn mal eure Hilfe Ich krieg nächste Woche neue Felgen...Sind 13" mit 175/65 Reifen druff und ET35. Nun meine Frage: Passen die auf meinen Polo ohne das ich irgendwas machen muss? Spurverbreiterung oder sonstiges hab ich im mom noch net.

Danke schonmal für eure Hilfe.

mfg Borsti



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    würd mir diese Dimensionen schon gar net auf nen &n draufmachen....13'' auf nem Polo 6n...sieht net so gut aus...viel zu klein die Felgen....würd min.15'' nehmen.

    Gruss Andy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So schlimm sieht das garnet aus find ich Aber du wolltest mir bestimmt damit sagen, dass das locker passt ohne bördeln, ziehen usw....?!

    mfg Borsti



    frag lieber erstmal ob du das eingetragen bekommst! vielleicht lässt der tüv ja keine 13er auf nem 6n zu ^^ kp

    e: bevor du viel geld in felgen investierst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist doch mal ne Frage wert^^ Nee damit solltes keine Probleme geben weil im mom halt noch so gasige Stahlfelgen drauf sind (jaja sagt nix leute und die sind mit exakt den selben Größen eingetragen. Nur die ET bei den Stahlfelgen weiß ich halt net...aber egal, viel geld investier ich auch net, weil ich die von nem arbeitskollegen bekomm


    Das passt ohne Probleme.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, dass wollt ich nur wissen

    mfg Borsti


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen