vw teilemarkt

Polo 9N altes Radio rausmachen WIE?

SQAD
  • Themenstarter

Hi also mein dad fährt nen Polo 9N er wollte von mir wissen wie man den Standart Radio rausmacht, aber ich ahb keine ahnung.

Jetzt hoff ich das ihr mir helfen könnt.

MFG Michi



es gibt zwei bügel, die an den vorgesehenen stellen eingeführt werden, die entriegeln das radio und man kann es dann rausziehen....ansonsten sollte das jede vw wertstatt kostenlos rausnehmen,


SQAD
  • Themenstarter

ok thx

is quasi wie ein Blaupunkt mir den bügeln



gelöschtes Mitglied

    Eig. hat jedes radio diese Bügel

    Zur diebstahlsicherung, damit das radio nicht einfach rausgezogen werden kann


    nur blöd, dass manche Diebe auch diese Bügel haben... (die kann man ja bestellen)
    Aber stimmt schon, man kanns nicht einfach so rausmachen.


    SQAD
    • Themenstarter

    ja weis ich das jedes autoradio solche bügel hat.
    Ich dachte nur das das vielleicht bei Standart radios anders ist


    gelöschtes Mitglied

      Joa, aber man kann sich nicht vor allem schützen...

      100%tige sicherheit gibts nie

      Echt scheiße heutzutage


      darum kann man das radio hinten festschrauben und mit anderen kleinen gimmiks verankern
      klar kann man sagen, dann machen sie es halt kaputt, aber dann hat der penner auch nix mehr davon


      gelöschtes Mitglied



        Jo, gute idee...

        Trotzdem ich kaufe mir ein Radio wo ich den Bedienteil abmachen kann



        SQAD
        • Themenstarter

        ja und des trägste dann in der disse mit dir rum lol freak naja ich hab n blaupunkt mit karte


        gelöschtes Mitglied

          Wieso freak?
          Man muss es ja nicht mitnehmen, es reicht wenn man es ins Handschuhfach tut.
          Es geht doch nur dadrum das niemand sieht was es für ein Radio ist, ob Sony, JVC oder Medion...


          SQAD
          • Themenstarter

          bei jvc stehts auch hinterm bedinteil und wenn die eins klauen wollen dann ham se eh für alles radios was zum öffnen dabei und dann hanschufach auf da da des bedinteil eh immer drin liegt und mitnehmen wie sinnlos.
          Das mit dem freak war nicht böse gemeint.
          Und das mit dem abnehmbaren bedinteil hat noch eine nachteil den es hat nur kontakte wenn man es wieder drausteckt und keine kabel und kontakte gehen nach einer zeit net.


          gelöschtes Mitglied

            Ja, das stimmt allerdings. Aber mitlerweile hat fast jedes Radio diese Kontakte... ( In meiner Preisklasse bis 300€ )
            Kannst du mir ein Radio Empfehlen?

            Würde mich freuen

            Und vielleicht nen tipp geben wie man sein Radio "verankern" kann


            SQAD
            • Themenstarter

            Ich hab mir ein etwas älteres Blaubunkt in ebay für 180 Euro gekauft des hat noch karte und ist deshalb unklaubar beziehungsweise nutzlos ohne diese Karte. Aber des is mit Minidisc gibts aber auch als cd des Heist Dallas MD 70 ist echt n geiles radio schau mal in ebay da sind grad welche drin sind jetzt wahrscheinlich noch bilicher. Ich betreib mit dem radio ne riesige anlage also reicht völlig und es hat n rieiges display und ziemlich viele einstellungsmöglichkeiten.


            SQAD
            • Themenstarter

            und am radio blinck ein knopf wie bei einer alarmanlage sobald die karte entfernt wurde so das jeder weis oh lohnt sich net zu klauen karte fehlt


            gelöschtes Mitglied

              Dank dir, das problem ist nur das ich zwar nen MD recoreder habe, aber der ist ca 4 jahre alt

              Weißt du ob JVC Sony Etc ähnliche sicherheits vorkerungen haben? Wie sicherheits schlüssel etc?


              SQAD
              • Themenstarter

              also ich kenns nur von Blaupunkt sorry.
              Mein MD recorde von Sony is auch ca 4 Jahre alt reicht völlig. das radio gibs aber glaub in allen Formen cd; MD was man will musst halt mal bei ebay stöbern


              gelöschtes Mitglied

                Ok, danke


                polotreff.de
                #19 - 18.11.2004wie bekomme ich das radio aus polo 9n polo 9n radio entriegeln
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen