vw teilemarkt

Farbfrage: blauer Polo BJ 94

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe auf meinem wagen (bilder im profil) n metallic blau lack, allerdings weiss ich nicht wo die farbnummer steht und nun suche ich die original farbnummer meines fahrzeuges... er ist dunkel blau metallic, glaube es gibt auf den alten polos nur dieses dunkle blau, ich weiss auch das es ein helleres gibt, aber wie gesagt, ist n dunkler ton, siehe bilder!



sieht mir nach LN5Y aus, windsor-blue-metallic


Deine Farbe heißt Windsorblau metallic. Im Kofferraum am Heckblech müßte ein Aufkleber dran sein, da steht der Farbcode drauf. Oder im Serviceheft.

^^verdammt da war einer schneller...



ja, leider verloren;o)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also auf dem aufkleber im service heft steht viel, aber wisst ihr was da zwischendrin irgendwo steht?

genau, "LN5Y" also wird das wol dieses windsor blau metallic sein, danke jungs


polotreff.de
#6 - 16.10.2006windsorblaumetallic polo 86c polo 86c blau windsorblau metallic winsor blau metallic ln5y vw polo 86c 2f vw polo 6n windsorblaumetallic polo 86 c blau polo 2f windsorblau metallic suche farbnummer polo 6n bj 94 polo bj 94 versicherung winsor blau polo# tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/12000/12091_1.jpg polo 94 blau wieviel kostet eine neue frontstoßstange bei vw vw polo 6n windsorblau metallig vw windsorblaumetallic polo 86c bj 94 heft polo 6n windsorblau vw polo baujahr 2006 in blau metallic vw polo bj 94 blau felgengrösse polo bj 94 farbcode windsorblau met
Antworten erstellen

Ähnliche Themen